Sonntag, 3. Juli 2011

Gliss Kur Ultimate Repair

Von Gliss Kur gibt es eine neue Serie für "sehr geschädigtes, trockenes Haar".
 Also für meine Haare. :)

Quelle: Gliss Kur




Die Produkte kommen ganz in schwarz/gold daher. Sind mir gleich aufgefallen :)
Gliss Kur wirbt mit "flüssigen Haarbausteinen", die Haarschäden reparieren sollen. 

Da ich mir gerade erst neues Shampoo + Spülung gekauft habe, durften bis jetzt nur 2 Produkte mit: 

 
Die Sprühkur und eine Tube Intensiv-Kur, weil ich davon schon viel Gutes gelesen habe.
Gestern nach dem Haarewaschen habe ich die Sprühkur gleich mal ausprobiert - der erste Eindruck ist recht positiv. Meine Haare ließen sich danach recht gut durchbürsten. Der Geruch ist solala, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob er mir gefällt oder nicht ;)

Mal sehen, wie die Intensivkur ist. Werde ich wohl demnächst mal ausprobieren!


Kommentare:

  1. Die Sprühkur wartet bei mir auch noch auf Einsatz, sobald die Alte leer ist ; )

    AntwortenLöschen
  2. hi. zwar verfolge ich dich nicht so lange aber ich finde deinen blog einfach super. deswegen gibt es von mir ein super-blogger award.
    ich hoffe du freust dich :)

    grüßle, anja
    http://skipmasita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schaut interessant aus ,muss ich mir auch mal anschauen :)

    p.S:
    dein 100. LEser...juhu :D:D:D

    AntwortenLöschen
  4. jaaa dankeschön :D:D
    Dein Blog ist auch toll, die 100 LEser hast du dir verdient!

    Auf die Kiko Lacke bin ich mal totaaaal gespannt, werde morgen mal den roten testen und gleich ne review/swatch schreiben :)
    Die sollen ja sooo gut sein und sind gerade für 2,5€ im Angebot :D
    Nur leide rhabe ich die bisher bei mir in der Näghe nur in Hannover entdecken können, gibts wohl nur in größeren Gegenden o.o

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, was Du zur Intensivkur berichten wirst.
    Die Verpackung der Sachen sieht schon so schön aus.
    Brauche auch demnächst ein neues Shampoo und werde mal nach der Serie schauen.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3