Dienstag, 19. Juli 2011

Tipp-Ex Nägel

Vor kurzem fiel mir mein weißer Nagellack mal wieder in de Hände - bzw. auf die Finger ;)



Habe den Lack aber nur einen Tag lang getragen. Irgendwie gefällt es mir nicht.

Wie findet ihr weißen Nagellack?

Kommentare:

  1. super frisch und schön und auch perfekt als unterlage für ein sommerliches stamping oder allgemein naildesign :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Also ich liebe die Pinsel, vor alle,m eben für den Preis. Wenn du noch welche suchst...dann kauf sie dir :D
    Gibt ja von der selben Firma noch jede Menge andere, für MAke Up, Puder, Rouge...^-^

    Weißen Nagellack finde ihc persönlich nur zum stampen oder als Base für Lacke die sehr sheer sind gut. Irgendwie sieht das sonst merkwürdig aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich stemme alina zu. Und für French Nails ist er auch gut, aber solo würde ich ihn nie tragen. :D x

    http://eyegoesshadow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi :)
    ja das H&M tuch ist aktuell, habe ihn vom online shop für 6e gekauft :) gibts aber bestimmt auch im laden :)
    danke wegen den 300 lesern, habs auch gerade gesehen :)

    ich weiss, die farbe weis ist echt etwas gewöhnungsbedürftig auf den nägeln, aber an sich finde ich ihn schon ganz schick :( ist eben nichts alltägliches


    xoxo
    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3