Dienstag, 5. Juli 2011

Catrice Modern Muse

Und wieder steht eine neue LE an: Modern Muse von Catrice.
Catrice selbst sagt dazu:

" Wenn auf den Catwalks feminine Styles im modernen Material-Mix auf verführerische Undone-
Mähnen treffen, dann hat CATRICE das Make-up zum Look. Die Augen - gewagt, weiblich,
glamourös – mit metallischen Effekten in Braun, Bronze und Gold, akzentuiert mit
ausdrucksstarken Eye Lines. Die Lippen – voll und weich – in kussechter Vollendung. Die
Nägel – edel, metallisch glänzend – perfekt auf das Styling abgestimmt. Die neuen Musen – das
sind wir!"


Evolution To Revolution Mascara
Durch einen besonderen Absreifmechanismus kann man zwischen natürlichem Look und extra-Volumen aussuchen. Um 4,49€*

Colour Infusion Longlasting Lip Stain 
Der Lip Stain mit weich geformter Spitze gibt Lippen ultraleichte, langanhaltende Farbe und versorgt sie mit feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen. Sein Finish ist natürlich und kann auch als Base-Colour für einen glänzenden Gloss verwendet werden. Um 3,99€*

Made To Stay Longlasting Eyeshadow
metallische Creme-Lidschatten. Um 3,49€*
Ultimate Nail Laquer
im Metallic-Look. Um 2,49€*






Precision Eye Pencil
Mit zurückdrehbarer Präzisionsmine. Um 2,29 €*.

Erhältlich von August bis September 2011. Und das Beste: Ab Herbst dann auch im Standardsortiment. Also keine Hektik :)

Die Produkte gefallen mir eigentlich ganz gut, ich bin mal gespannt auf die Lip Stains. Es gab ja gerade aktuell einen in der You Rock LE von Essence. Den fand ich auch sehr hübsch - Schau mal hier.

Habt ihr eigentlich auch eine Muse? :)


2 Kommentare:

  1. Den Mascara find ich ineressant. So einen gabs mal von Nivea und der hat bei mir einen Genickbruch erlitten.
    Aber was haben die gerade eigentlich alle mit diesen furchtbaren Cremelidschatten???

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich musste gerade grinsen, als ich den Pressetext gelesen habe :-D.
    Schöne Sachen sind da mit dabei; mich interessieren die Stains.
    Danke fürs Zeigen und einen schönen Dienstag.

    LG.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3