Sonntag, 31. Juli 2011

Catrice Out of Space LE - Gel Liner

Bei DM konnte ich vor ein paar Tagen die Out Of Space LE entdecken, die ich euch HIER schon mal vorgestellt habe. Irgendwie kommt sie ziemlich spät, ich dachte, sie soll im Juni auf dem Markt auftauchen.

Insgesamt bin ich relativ enttäuscht von den Produkten. Die Lidschatten sehen wirklich toll aus und erinnern an die MAC Lidschatten aus der neuen Semi Precious LE.
Aber das meiste sind Blautöne und damit für mich uninteressant. Die Lippenstifte sind sehr glitzrig und die Lacke irgendwie zu dunkel für den Sommer. (Apropos Sommer - wo ist der eigentlich??)

Die Gel-Liner hingegen fand ich ganz gut und deswegen durfte die Farbe "Empire behind the Sun" - ein Goldton, mit nach Hause.





Auf den ersten Blick sah der Gel-Liner garnicht mal so glitzrig aus, nachdem ich das erste Mal den Pinsel reingetunkt habe kam das Glitzer aber recht deutlich hervor.





Der Ton an sich ist wirklich schön, aber er fällt nicht sonderlich auf, ausser dass er sehr glitzert. Ich könnte mir vorstellen, dass das in Kombination mit einem schwarzen Eyeliner vielleicht noch besser wirken würde.


Die Konsistenz ist ziemlich fest - das mag ich sehr. Zu flüssig finde ich immer recht schwer aufzutragen.
Ich finde den Eyeliner in Ordnung, würde ihn aber nicht unbedingt nochmal kaufen.

Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

4 Kommentare:

  1. Ich wollte mir zuerst auch den blauen Geleyeliner mitnehmen...hab es dann aber doch gelassen, weil ich net so oft blau trage und nen blauen Kajal habe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe alle 5 Lidschatten gekauft und bin sehr zufrieden. Damals noch, als die LE bei Müller stand. Da sie jetzt in den dms ist, habe ich mir übelegt, auch noch einen der Gel Liner zu kaufen; deshalb danke für Deine Eindrücke und Swatches (es gibt ja leider keine Tester davon).
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Den möchte ich mir auch kaufen, ich finde die Farbe toll :)
    Vielen Dank für das Review (:

    Liebe Grüße, Vanny ♥
    Schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich hab mir den Silver's Shuttle davon geholt :)
    Ich stalke Dich auch mal! Schöner Blog :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3