Dienstag, 5. Juli 2011

Ballerina Backstage - Grand-Plié in Black Eye Soufflé

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass ich mir den schwarzen Mousse-Lidschatten aus der Ballerina Backstage LE gekauft hatte. Mittlerweile habe ich ihn getestet :)

Der Auftrag ist irgendwie garnicht so einfach. Oder ich habe keine gescheiten Pinsel. Aber irgendwie wird es mit dem Pinsel total fleckig und sieht nicht gut aus. 



Ich habe stattdessen die Farbe mit dem Finger verblendet. Sie wird dadurch leider sehr hell und transparent. Aber irgendwie gefällt es mir auf dem Auge dann doch ganz gut - wie ihr erkennt könnt, ist mein Lidstrich um einiges schwärzer als der Lidschatten :)
Aber: Durch die Konsistenz hat es irgendwie so etwas leicht verruchtes. Mir gefällts echt ganz gut. Bild ist nicht gerade der Brüller, aberich denke, man kann es einigermaßen erkennen. 




Das Blush durfte auch noch bei mir einziehen. Auch hier muss ich noch den richtigen Pinsel für den Auftrag finden :)

Kommentare:

  1. Oh, das überrascht, dachte es wäre dunkler...

    Vllt zieht das Suffle auch noch bei mir ein :D

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also schön isses auf jeden Fall, aber schon echt eher ziemlich transparent :)
    Liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3