Samstag, 23. Juli 2011

Manhattan Sexi Plexi ♥

Leider bin ich irgendwie schon ziemlich spät dran mit der Vorstellung dieser LE. Auf einigen Blogs geistern schon sehr schöne Tragebilder der Produkte durchs Netz, weil die LE ab sofort erhältlich ist.

Aber da mir diese Kollektion sehr gut gefällt, will ich sie euch trotzdem nicht vorenthalten. Vielleicht hat die eine oder andere von euch ja noch nichts davon gesehen!

Ich zeig euch einfach mal die Bilder.








Besonders gut gefällt mir das High Shimmer Powder. Allerdings ist es mit run 7 Euro ein ziemlich teures Produkt für Manhattan-Verhältnisse.
Auch die Aufmachung der Produkte gefällt mir sehr gut, ich bin mal gespannt, ob sie in echt auch so hübsch sind, wie auf den Pressebildern.

Laut Manhattan reicht übrigens bei den Lacken eine Schicht für ein intensives Farbergebnis. Da bin ich mal gespannt, ich kenne nämlich kaum einen Lack, der das schafft.

Habt ihr die LE schon im Laden gefunden?

Kommentare:

  1. Hey
    ich hab die LE letztens schon bei DM gesehen, aber richtig vom Hocker hat mich da nix gehauen..
    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Verfolgen! :-)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend! (-:

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. I like that light color lipstick and matching nail polish.Thanks for sharing.
    hugs.
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3