Donnerstag, 7. Juli 2011

AMU mit P2 Deep Water Love "Ariel"

Rein optisch finde ich die Lidschatten aus der neuen P2 LE sehr gelungen. Dieses Reptilienmuster (das wohl eher Fischschuppen darstellen soll *g*) ist doch wirklich nett.

"Ariel" ist eines der Lidschatten Duos der Kollektion. Die Grundidee ist: Die helle Farbe zum Highlighten, die dunkle Farbe zum Akzente setzen. Wenn das nur mal so einfach wäre.. :)


Der helle Ton ist wirklich toll. Etwas pudrig, aber der Schimmer ist wirklich sehr nett. Ich habe die Farbe ÜBER den Lidstrich aufgetragen, dadurch wirkt der schwarze Lidstrich fast wie dunkelblau. Sieht gut aus :)






Jetzt aber zum großen Manko des Duos: Im Döschen sehen beide Farben wirklich sehr unterschiedlich aus. Aber auf der Haut? Kaum ein Unterschied zu erkennen. Noch dazu gibt der "dunklere" Ton kaum Farbe ab. Ich hab da ordentlich Kraft ausgeübt um irgendwie Farbe zu bekommen ;) Akzente setzen ist damit leider nicht möglich.




Wirklich schade. So hat man im Endeffekt wieder nix vom Duo, wenn nur eine der beiden Farben gut zu benutzen ist.
Ich habe noch das blaue Lidschatten Duo. Ich bin mal gespannt, ob es da auch so ist. Ich werde berichten :)

Habe ich vielleicht nur ein "doofes" Exemplar erwischt? Oder geht es euch so wie mir?

Kommentare:

  1. Hey,

    das sieht echt schön aus. Menno ich ärger mich echt, dass bei uns wieder alles aus der LE vergriffen war, bis ich's mal geschafft hab in ein Geschäft zu kommen, naja...

    Du hast nen tollen Blog, den muss ich gleich verfolgen ;-)
    Besuch doch auch mal meinen, ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3