Sonntag, 31. Juli 2011

Ich bin eine Puppe!

Von Lancome gibt es ja diese neue Mascara mit dem tollen Namen "Doll-Eyes".
Auf der Facebook-Seite von Lancome kann man sich aus diesem Grund selbst in ein Püppchen verwandeln, seht selbst :)

Dazu muss man eine Anwendung öffnen (den Reiter findet ihr links auf der FB-Seite) und ein Bild von sich hochladen. Macht richtig Spaß!
Find ich sehr niedlich und wollte euch das nicht vorenthalten! :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, meine Püppchen!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3