Montag, 4. Juli 2011

100 Leser - Vielen Dank :)

Gerade eben durfte ich erfreut feststellen, dass mein Blog nun die 100-Leser Marke geknackt hat :)


Laurer ist meine 100. Leserin! Vielen Dank und viel Spaß auf meinem Blog!

Ich freue mich wirklich sehr darüber, diese schöne Zahl nun endlich erreicht zu haben und hoffe natürlich noch viel mehr neue Leser. 

Danke an alle, die mir Feedback auf meine Posts geben, ich finde das sehr schön und freue mich über jeden einzelnen Kommentar. Bitte nicht damit aufhören!

Liebste Grüße,
eure 
glückliche
MELODY 




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Hunderter!
    Weiter so,

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Meldody,

    süßes Blog hast du hier! Habe dich gerade auf Dshini entdeckt :)

    Ich hätte sogar gleich ne Anregung, wenn ich darf... sortiere doch deine Beiträge in Kategorien. Mich interessieren z. B. eher Klamotten :)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Man liest sich!!!

    Gruß
    Tari

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tari !
    Danke für den Tipp, das ist eine gute Idee. Ich verwende zwar Tags, aber die richtige Kategorien wäen echt besser. Das werd ich mal in Angriff nehmen!
    Liebe Grüße
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3