Montag, 15. Juli 2013

Sommer!

Ihr Lieben,

endlich ist er da - der Sommer! Meine absolute Lieblingszeit, erst jetzt komme ich auf Betriebstemperatur.
Das Bloggen kommt dabei gerade leider etwas kurz, ich bin viel lieber draußen und genieße das Wetter. Ich bin mir sicher, ihr versteht das! 

Heute möchte ich Euch deshalb mit ein paar Bildern füttern :) (Leider grade nur Handybilder, deswegen ist die Qualität eher mittel)

Mein Schatz und ich waren Ende Juni für 5 Tage in Barcelona. Was für eine tolle Stadt! Wir waren beide hin und weg. Barcelona bietet echt ein tolles Gesamtpaket, für jeden was dabei. Sightseeing, Strand, Kunst... Hach <3 das wird bestimmt nicht der letzte Besuch dort gewesen sein. 


Der Flug war übrigens ein Super Schnäppchen. mit Ryan Air hin und zurück 99€ pro Person. Dafür war dann unser Hotel ein bisschen teurer. 
Wart Ihr schon mal in Barcelona? 

Leider hatten wir nur Handgepäck, so dass das Thema Shopping ein bischen Mau war. Ich habe mir aber bei Sephora die Naked Basic Palette von Urban Decay gekauft - jetzt habe ich alle 3. Die Farben sind genau mein Beuteschema :)

Ein Freund von mir hat vor kurzem seinen Geburtstag gefeiert. Das Motto war HIPSTER. 
Habe ich mit meinem Outfit das Thema getroffen? :-D 
Der Verband am Fuß gehört übrigens nicht zum Outfit... *g*



Habt ihr irgendwas tolles geplant in nächster Zeit? Urlaub? 
Erzählt mal!

Liebste Grüße
M E L O D Y 



Kommentare:

  1. Wow, also in Barcelona war ich auch noch nie. Wir werden die kommenden Jahre erstmal Deutschland erkunden, denn innerhalb von Deutschland bis auf die Ostsee oder wegen Shootings war ich nie. War ja ansonsten schon in vielen Ländern.

    Aber wenn der Kleine etwas Älter ist, gehts auch wieder weiter weg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du, ich finde, in Deutschland kann man auch wunderbar Urlaub machen. Hauptsache man kommt einfach mal von zuhause raus :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. love ur look http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/fashion-small-gathering-in-seoul.html

    AntwortenLöschen
  3. nach barcelona möchte ich auch gerne mal!
    das mit dem shoppen ist ein bisschen schade, ich würde schon gar nicht wissen, wie ich für die hinreise alles in mein handgepäck kriegen soll :O

    Ps: Bei der Mister Spex Challenge kann man einen Mister Spex Gutschein gewinnen.
    Und nein, ich ziehe meine Augenbrauen schon länger so nach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das mit dem Handgepäck würde ich mir beim nächsten mal auch nochmal überlegen.. :-D

      Löschen
  4. Nach Barcelona mag ich auch mal! Ende des Monats gehts für mich aber erstmal nach Afrika.Und im Duty Free möchte ich auch unbedingt nach der Naked Basic Palette von Urban Decay schauen. Für wie viel hast du sie bekommen?
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Ich habe so um die 26€ für die Palette bezahlt!!
      LG

      Löschen
  5. Wie schön, ich möchte auch mal nach Barcelona! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  6. Wie geil siehst du denn bitte aus! Hammer Outfit. Der Hut steht dir sau gut und ich find die Shorts und die Bluse sehn echt klasse dazu aus...uuuund der cardigan, ich will ihn haben! sofort! ich lieb die extre langen und such schon so lang nach nem gescheiten.

    und ich kann dich extremst gut verstehen, mir gehts grad echt genauso. wir mussten jetzt viel zu lang auf den sommer warten, daher bin ich grad auch so viel draussen wie nur möglich. und blogge dann eben spät abends wie jetzt ^^

    Von deinem Kurzurlaub hast du auch noch gar nichts erzählt gehabt. reichen 5 tage? Sah jedenfalls bei Instagram schon immer super aus. Ich war noch nie dort, aber mag auf jeden Fall mal noch hin.
    Und was hast du denn am Fuss gemacht? :(

    Und bei dem Bloggerbericht wurden so 10 Blogger ein bisschen befragt, war halt irgendwie so ne Verknüpfung mit der Fashion Week. Nix großer, grad so ein 2-Seiter. Aber war mal ganz interessant.

    Primark war die absolute Katastrophe :D Ich bin ja nur hin, weil ich wusst dass es nen Rucksack gibt, den ich mir beim letzten mal einfach nicht mehr leisten konnte. also dacht ich ich hol mir den schnell. schade, weils viele neue sachen gab, hab dann noch spontan, zu na hose im sale gegriffen, nem top und na tasche und bin direkt zu kasse, weil ich noch nie so viele menschen auf einem haufen in nem primark gesehen hab. hätt ich länger als 10 minuten drin belieben müssen, wär ich durchgedreht :D

    zum mille stelle. also wir waren in dem in dettenheim. in dem in ka war ich letztens zum ersten mal, weil meine schwester da grad gegenüber arbeitet. das war echt absolut top. der in dettenheim ist normal genauso top, aber an dem tag war einfach die hölle los, ich denk das es daran lag.

    und wegen dem wochenende, ich richt mich da jetzt total nach dir, ich hab ja jetzt wieder massig zeit :D Wünsch dir ne tolle Woche meine Liebe :-*

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich super, schön dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet. Barcelona soll super sein, das hört man von jedem, der schon dort war.
    Guten Wochenstart!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wie schön! Barcelona muss echt klasse sein ;) Wie fein, dass Euer Urlaub so schön war :) Ganz liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. War schon zweimal in Barcelona, aber jedes Mal nur einen Tag lang
    und mit ner Jugendgruppe, wo Kultur schnell abgehakt wurde und Shoppen
    das Ziel war.

    Müsste jetzt unbedingt mal wieder dahin.
    Krieg Fernweh!

    <3

    AntwortenLöschen
  11. In Barcelona war ich leide rnoch nie, habe bisher aber nur gutes darüber gehört :) Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  12. Baby du bist so der Knaller! Mich hats grad fast zerrissen beim letzten Satz! :-D Ich hab schon ewig keinen Fernseher mehr angehabt und hab null Plan wo man Keiras Organe sehn kann...sehn sie gut aus?! :D
    Ich dank dir, werd Bescheid geben, dann musst du mich irgendwann mal besuchen kommen...nachdem wir dieses leckre neue It-Getränk in KA getrunken haben :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eeeeeeeey... schreib mal wieder was schnucki!!!
      Also ich muss dich leider enttäuschen :-( ich geh Samstag spontan auf die Nature One und bin daher gar nicht da. Aber wir können das auch echt gern mal unter der woche abends machen solang so warm und noch hell ist abends. also ich hab ja eh viel zeit gerade unter der woche. und ansonsten musst du mich dann halt irgendwann ab dem 1.10 in der wohnung besuchen kommen :-) das wär voll toll :-* knutsch dich

      Löschen
  13. coole outfits. besonder der graue strickmantel geföllt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war leider auch nie in Barcelona, möchte aber unbedingt dort mal hin

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deine netten Worte :) ich mag dein hipster outfit, besonders die Jacke sieht wunderbar kuschelig aus! Wo hast du sie her? Liebste grüße:)

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du recht, ich geb ihm noch ne Chance. Nur hinterherrennen mag ich eben nicht so ^^ du könntest mal wieder bloggen, meine liebe :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach, manchmal hat man einfach nichts zu erzählen. Das ist ja nicht schlimm :) wünsche dir auch noch einen angenehmen Sonntag, lass es dir gut gehen :) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3