Donnerstag, 14. Juli 2011

Artdeco Summer Nails

Ab Ende Juli bringt Artdeco eine neue Serie an Mini-Lacken in die Läden. 
"Summer Nails", insgesamt gibt es 18 verschiedene Farben. Inhalt der Lacke 4ml, Preis: 4,95€.




















Ich finde, dass da echt ein paar sehr schöne Farben dabei sind. Gut ist, dass es sowohl Lacke mit Glitzerpartikeln gibt als auch ohne. Und so "kleine" Größen sind sowieso praktisch, gerade bei Trendfarben.
Ich frage mich gerade ernsthaft, ob ich es überhaupt schon mal geschafft habe, einen Lack leer zu machen... :)

Passend zu den bunten Lacken gibt es dann auch einen neuen Speed Dry Top Coat von Artdeco. 7ml für 7,50€. Soll als Überlack für eine schnellere Trockenzeit des Nagellackes und erhöhte Widerstandskraft sorgen.


Es gibt ja viele verschiedene Überlacke und Tropfen, die dafür sorgen sollen, dass Farblacke ganz schnell trocknen. Ich selbst habe so etwas noch nie benutzt, ausser vielleicht der Better Than Gel Nails Top Sealer. Aber ob man den unbedingt als Schnelltrockner bezeichnen kann weiß ich nicht.Braucht man sowas? Trocknen gute Lacke nicht schon von alleine schnell?

Benutzt ihr Schnell-Trocken-Lacke?

Kommentare:

  1. Die 554 sieht interessant aus :)
    Danke für die Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott.. wie böse ist das denn *g* Mir gefallen da locker mal 10 Lacke super gut... aaaaaaaaah *g*

    Ich nutze übrigens diese Trocken-Tropfen von ich glaube Essence/P2? Finde das macht voll was aus... habe 3x weniger Macken drin :)

    AntwortenLöschen
  3. 530, 542, 518 sind meine favoriten <33
    lg (:

    schaut mal vorbei *_*
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. I love golden orange and blue colors!
    hugs,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sehr schön! Ich bin auch eher für kleine Größen, die großen Flaschen braucht man ja ohnehin nur in den seltensten Fällen bis zum Ende auf.
    Schnelltrocknende Überlacke etc. verwende ich nicht; ich lackiere meistens vor dem Rechner und warte da, bis die Lacke getrocknet sind.

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. I like this colors!!!
    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich finde das bei dieser Serie ein paar sehr schöne Farben dabei sind. Was ich persönlich sehr gut finde, sind die kleinen Flaschen von 4ml diese trocknen nicht so schnell aus und den Preis finde ich auch echt in Ordnung.

    AntwortenLöschen
  8. die farben sind ganz gut, aber von artedeco hatte ich bisher noch keinen lack.

    www.lady-pa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3