Samstag, 2. Juli 2011

P2 Deep Water Love Aqua Splash Duo Blush

Ich möchte euch heute gerne den Duo-Blush aus der neuen P2 LE vorstellen. Die Farbe nennt sich "Fresh Apricot" und besteht aus einem helleren Orange-Ton und einem dunkleren Ton, der ins rötlich-rosane geht.


Ich finde, dass das eine sehr schöne Kombination ist. Die Farben sind schimmerlos und matt. Habe mal beide Farben auf meinem Arm geswatcht:



Der Blush ist ziemlich "pudrig", aber die Farbabgabe ist eigentlich ganz gut. Ich finde die Farbe wirklich total schön, ich würde den Blush durchaus weiterempfehlen.

Gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Superschön! Ich habe ihn gestern auch getestet und wollte einen haben, aber: ausverkauft!
    Werde aber noch in einem anderen dm schauen.

    Viel Freude damit und einen schönen Samstag.
    LG.

    AntwortenLöschen
  2. Die rosane Seite finde ich schön, vor allem weil ich momentan auch auf rosaner Blush Suche bin, würde aber gerne eine cremige haben hmmmm : )

    AntwortenLöschen
  3. Britta, ich drück Dir die Daumen, dass Du noch einen ergattern kannst :)

    Viva, wenn du nen rosanen, cremigen Blush willst, dann schau Dir das neue von Essence aus der Ballerina LE an. Das würde Dir dann bestimmt gefallen :)

    AntwortenLöschen
  4. den habe ich mir vorhin auch geholt;) ich find ihn auch etwas zu pudrig und man muss wegen der farbabgabe aufpassen, aber die farbe gefällt mir auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den Blush auch gekauft. Die
    Farben sind echt schön. Nur dass er so
    pudrig ist, ist echt schade..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3