Samstag, 30. Juli 2011

P2 100% Red! Lipstick Pencil Swatches

Ich glaube, ich habe über kaum eine LE so viele Posts verfasst, wie über die 100% Red!
Da sind aber auch wirklich viele schöne Produkte dabei - zumindest viele nach meinem Geschmack.
Besonders gerne mag ich die Lippen-Stifte. Eine Farbe (Passionate Red) habe ich zugeschickt bekommen, die andere (Vivacious Coral) habe ich mir selbst gekauft.



Der Korallfarbene Lippenstift gefällt mir persönlich total gut, weil ich finde, dass es eine sehr alltagstaugliche Farbe ist, die weder zu farblos noch zu knallig ist. Passionate Red ist ein ziemlich dunkler Rotton, sehr intensiv. Für mich wäre das nichts für jeden Tag, aber vielleicht mal für das eine oder andere "Ausgeh-Styling".

Vivacious Coral


Passionate Red



Vivacious Coral ist vom Auftrag her auch um einiges einfacher als das dunkle Rot, da sieht man kleine Patzer nicht so sehr. Das Rot ist - wie fast alle deckenden Rottöne - auf einen perfekten Auftrag angewiesen, was mit der breiten Spitze des Stiftes garnicht mal so einfach ist. Ich habe noch einen Lippenpinsel zu Hilfe genommen, und trotzdem ist das Ergebnis nicht ganz "perfekt".

Die Stifte lassen sich mit normalen Spitzern mit einer "dicken" Seite spitzen. Man benötigt also keinen extra Spitzer wie bei manchen anderen P2-Produkten, was ich sehr gut finde.

Wie findet ihr solche "Lippen-Stifte" ?


Kommentare:

  1. So ansich ist die LE nichts für mich weil ich net so auf rot stehe... aber das Vivacious Coral find ich auch ganz schön.
    Gestern bei Dm war aber so gut wie alle weg aus der LE...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde die letzten beiden hammer, ich liebe roten Lippenstift :)

    Also ich liebe Make up und da bin ich bei dir genau richtig gelandet liebes <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3