Mittwoch, 20. Juli 2011

Artdeco Mineral Baked Blusher - Scarlet Ribbon

Dieses Schätzchen habe ich mir schon vor einer ganzen Weile mal bei Müller gekauft. Preis: 9,50€.






Die Farbe nennt sich glaube ich "Scarlet Ribbon" - der Farbname steht leider nicht auf dem Döschen, ich habe jetzt mal im Netz geforscht : )
Das Blush hat wirklich eine tolle Farbe und ist vom Auftrag her super. Der Teint strahlt :)
Ich benutze es recht gerne, aber es ist ziemlich sparsam. Gebackene Texturen geben generell stärker Farbe ab.

Kennt ihr diese Blushs von Artdeco auch? 

Kommentare:

  1. Ich kenne die Blushes nicht, aber "gebacken", "mineralize" und "Blush", noch dazu in einem Produkt, sprechen mich immer sehr an.
    Danke für Deine schönen Fotos und Swatches!

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist sehr sehr schön gestaltet! lg Resi :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog :)

    könntest du auch bei mir vorbei schauen? würde mich sehr freuen :)

    http://hande-is-blogging.blogspot.com/

    lg hande

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3