Mittwoch, 6. Juli 2011

P2 Pure Color Lipstick Copacabana

Auf dem Blog von fashionvictim081 bin ich auf diese tolle Farbe von P2 gestossen und war gleich begeistert:
Copacabana heißt das gute Stück und ist laut Regal "neu".




Die Farbe ist ein ziemlich knalliges Korall-Rosa. Kostenpunkt: Knappe 2€.




Die Farbe ist zwar ziemlich auffällig, lässt sich aber auch dezent auftragen, wenn man etwas Lippenbalsam dazu verwendet. Für den Sommer ist der Ton echt gut, er passt sehr gut zu gebräunter Haut.


Kommentare:

  1. Er ist so schöön, hab ihn auch :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Ja der Lippenstift knallt echt total :D , ich glaube da muss ich noch n' ticken bräuner werden damit das nicht zuu extrem wirkt! :D
    Habe ihn auch über Carmex aufgetragen, da er so Pur irgendwie komisch auf meinen Lippen aussah :-//, ich glaube für Copacabana muss man echt gut gepflegte Lippen haben!

    Liebe Grüße, Diorella :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3