Freitag, 8. Juli 2011

Lackiert: Essence What Do You Think?

In meinem momentanen Orange / Apricot Rausch kam ich an diesem bezaubernden Nagellack von Essence einfach nicht vorbei:





Der Lack hat einen minimalen Anteil an Glitzerpartikeln, die sieht man aber im Fläschchen selbst viel besser als auf den Nägeln. Die Farbe ist echt nett, nicht zu knallig und trotzem auffällig. Ich habe 2 Schichten aufgetragen und das Ergebnis ist gut deckend.

What Do You Think?

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus, danke fürs zeigen =)

    AntwortenLöschen
  2. och menno...warum klappt das nicht...

    ich wollte mich nämlich für deinen Kommentar bedanken und habe ausführlich nochmals geantwortet, weil es mir wichtig ist, dass ich nicht miss verstanden werde.

    ich kann deine Aussage nämlich voll und ganz unterschreiben!!

    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. turuncu ne güzel renk yahu! tam yaz rengi sıcacık...

    AntwortenLöschen
  4. Love that nail polish! Nice blog! Would you like to follow each other?
    hugs,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke aus der Color and Go Serie fidne ich eigentlich nicht so gut, wurde der bei dir am Anfang auch so streifig?

    Ist auf jeden Fall eine nette Sommerfarbe , aber
    Orange ist ja sowieso garnicht mein Ding , diesesmal werde ich also nicht in Versuchung geführt *gg*

    AntwortenLöschen
  6. Of course, I am your follower #106:-) I also follow you on Blogloving..
    hugs,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice nail colour!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hello dear!
    I have an award for you. Please visit my blog.
    hugs,
    xx
    Ask Erena
    http://askerena.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne farbe!!!

    My English Fashion Blog:

    http://minnja.blogspot.com/

    LOVE
    minnja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3