Donnerstag, 21. Juli 2011

Lackiert: P2 100% Red! Amazing

Heute möchte ich euch gerne noch den zweiten Lack zeigen, den ich zum Testen zugeschickt bekommen habe.
Die Farbe heißt "Amazing" und ist aus der 100% Red Le.



Das Pink ist ziemlich knallig und hat einen hübschen, metallischen Schimmer.
Vivid hat mir trotzdem irgendwie besser gefallen,der war etwas außergewöhnlicher.

Habt ihr aus dieser LE auch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Aus der LE habe und werde ich nichts kaufen :>
    ZUm einem , weil es sie hier nicht gibt udn zum anderem weil ich rote Nägel garnicht mehr sehen kann und Lippies etc habe ich genug :>

    Ich schick dir mal den Link zu den Swatches, wenn ich sie gemacht habe...ich denke mal, dass ich am Wochenende auf jeden Fall Zeit dafür finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir nichts aus der LE gekauft; mir war sie zu....rot! :-)
    Der Lack aber sieht schön aus; ein hübscher Pinkton. Und sehr schöne Nägel hast Du.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3