Dienstag, 12. Juli 2011

P2 100% Red! Swatches

Die liebe Lisa aus dem DM-Team hat mir ein Päckchen mit 3 Produkten aus der neuen P2 LE "100% Red!" geschickt, die in ein paar Tagen in die Läden kommt. Vielen Dank dafür!



Bekommen habe ich 2 Lacke in der Farbe "Vivid" und "Amazing" und einen Lipstick Pencil in der Farbe "Passionate Red". Wirklich schöne Sachen :)

Die LE besteht komplett aus Rot-/ Rosa- und Pinktönen. Auf Facebook gibts ein paar Bilder zur LE, aber nicht so viele.
Quelle: P2 via Facebook

Quelle: P2 via Facebook

Ich habe den Lack in der Farbe Vivid direkt getestet - und bin total begeistert. Das Pink ist von einem ganz feinen, perlmuttartigen Schimmer durchzogen, das sieht wirklich klasse aus.




Ich schau die ganze Zeit auf meine Nägel, weil ich die Farbe so toll ist. Die Haltbarkeit ist bis jetzt auch gut, noch nix abgesplittert nach 3 Tagen. (Der Macken auf dem Mittelfinger ist selbstverschuldet ;) )

Den Lippen-Stift habe ich bislang nur auf dem Arm geswatcht, die Farbabgabe ist ziemlich gut, der Rotton sehr intensiv.



Diese LE finde ich in dem "Meer der LE's", das es momentan gibt, wirklich gelungen. Ich hoffe, ich finde die Sachen dann auch bei einem DM in meiner Nähe, da würd ich nämlich vielleicht sogar nochmal zuschlagen :)

Wie findet Ihr die Idee, alle Produkte einer LE in einer Farbfamilie zu halten?

Kommentare:

  1. Danke fürs Zeigen und Swatchen! Die Idee hinter der LE finde ich klasse, wenn man eben rot mag, gleichzeitig aber auch riskant, da sicher auch der manche mit rot überhaupt nichts anfangen kann.
    Aber mir gefällts und ich werde mir die LE anschauen gehen.

    Liebe Grüße an Dich!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa ich hatte auch richtig Glück, dass die Leute den Ihr Platz bei uns alle meiden wie die Pest, der Aufsteller war KOMPLETT voll :D
    Beim DM und Rossmann waren die komplett leer ._.
    Dafür sind die Deep water dinger alle weg, das rouge war so toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke, die du da erwischt hast sehen echt klasse aus :) Die Idee der LE an sich find ich auch klasse :) Aber OMG ist der lack toll. Ich komm gar nicht drüber weg ;D

    Kässi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du echr recht..ich bin auch immer noch total begeistert von der Farbe :)
    Danke für Deinen Kommentar!
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3