Sonntag, 1. Mai 2011

Essence You Rock LE : Lipstain

Heute habe ich zum ersten Mal die You Rock LE von Essence im DM entdecken können. Leider war der lilane Nagellack schon weg, den ich mir kaufen wollte. Klick

Dafür durfte dann heute der Lipstain in der Farbe "Let me in Rose" mit.



Im Laden bin ich noch geschwankt zwischen den beiden Farben, der andere Ton "Your Pink is on Fire" ist noch dunkler und in einem tieferen Pink. Ich dachte eigentlich, dass der  "Let me in Rose" ziemlich dezent ist, aber ich muss euch gleich mal vorwarnen, der ist schon ziemlich intensiv. 


Die Konsistenz ist tatsächlich so wie bei einem relativ feuchten Filzstift. Die Lippenfarbe ließ sich aber wirklich ziemlich gut auftragen, dank der Spitze auch sehr präzise. Obwohl ich relativ trockene Lippen habe konnte ich die Farbe problemlos gleichmässig auftragen.

Das Tragegefühl ist auch gut, man merkt nämlich garnix ;)
Ich habe etwas Labello drüber gemacht, aber ich glaube, das wäre nicht nötig gewesen.




Da die Farbe "Semi-Permanent" ist, hält sie wirklich bombenfest. Auch an den Händen hab ich die Striche bisher trotz mehrmaligem Händewaschens nicht abbekommen. Bin mal gespannt aufs Abschminken heute Abend :)

Was haltet Ihr von solchen langanhaltenden Lippenfarben?


Kommentare:

  1. Schaut echt toll aus die Farbe =)
    Und super das der echt so lang hällt...ich werd mir die Farbe auch mal anschauen wenn es sie denn dann morgen im Dm noch gibt.
    Hab mir vorgenommen auch mal meine Lippen öfters anzumalen^^

    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe lipstain...gerade wegen meinem freund der natürlich sonst imma meckert wenn ich lippenstift drauf habe un er nach nem kuss die hälfte selba drauf hat :D
    Und deshalb habe ich mir auch gleich beide gekauft...Ich hab sie auch schon ausprobiert und ab hab ich sie nicht wirklich bekommn beim abschminken aber ich fand das nich ganz so schlimm
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde an dir sieht er total schön aus. Mir würde die Farbe einfach nicht stehen, sonst hätte ich ihn auch mitgenommen. Aber zum Glück war die LE noch vollständig da und ich konnte ein paar Nagellacke mitnehmen. Und übrigens ein wunderschönen Blog hast du. Werde dich verfolgen:-)

    Liebe Grüße und viel Spass heute Abend beim Abschminken (dürfte doch bestimmt was dauern:-))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3