Mittwoch, 10. April 2013

Tach auch! Heute schon den Ex der BFF gedatet?

Hallo Freunde des Klatsch und Tratschs !

Diese Meldung hat mich irgendwie echt umgehauen - Sylvie van der Vaarts "Beste Freundin" ist jetzt mit deren Ex - Raphael van der Vaart - zusammen. Ich bin kein großer Sylvie Fan, aber mich hat diese Story doch irgendwie umgehauen. In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der sich die Beste Freundin den ExMANN und Vater meines Kindes schnappt? Was soll das und wo bleibt da das Rückgrat?

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr..

Natürlich weiß niemand von uns die genauen Hintergründe Blabla und wir alle haben unsere Bildung diesbezüglich aus der Bildzeitung. Trotzdem habe ich meine Meinung dazu, ich glaube, die haben wir alle. Sylvies Reaktion war sehr lobenswert ("ich wünsche allen das Beste") und ich finde es gut, dass sie da keinen Bitchfight draus gemacht hat, weil das das Niveau noch weiter senken würde. (Niveau ist keine Creme!)

Was sagt ihr denn zu der ganzen Story? Wenn die beste Freundin sich den Ex schnappt - No Go oder halb so Wild?

Auf dem Foto trage ich übrigens meinen Ultra coolen neuen Pulli mit MEOW Aufdruck, den ich bei fuckyeahtobitobsen bestellt habe.

Fühlt euch gedrückt!!

Kommentare:

  1. Ich bin da ganz deiner Meineung, dass ist ein no go! Ich denke auch das sowas nicht von jetzt auf gleich passiert, da hatte die freundin doch bestimmt schon früher ein Auge auf dem Mann geworfen!

    LG Olia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS habe ich mir auch gedacht... ! So plötzlich kann das nicht gekommen sein.. :/

      Löschen
  2. Ich glaube, dass es eines der schlimmste Dinge ist, die passieren können, wenn die beste Freundin sich den eigenen Mann schnappt. Und ganz ehrlich, es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sich die beiden erst nach der Trennung ineinander verliebt haben oder?!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Pulli, enorm uncoole Aktion! Ich steck bei den Promis nicht so hart drin, aber was man mitbekommt ist für mich unter aller Sau. Wenn ein Paar schon Jahre auseinander ist und beide vollkommen mit der Beziehung abgeschlossen haben... vielleicht. Aber so? Nö. Das ist keine Freundschaft, das ist möp! ;)

    Und danke, derbe lieb von dir! Ich glaub das ist auch so 'ne Art Lernprozess. Hab in meinem Leben schon in derbe vielen Sitationen falsch reagiert, ist ja auch vollkommen normal, aber man kann ja immer draus lernen und es beim nächsten Mal anders angehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hätte das bestimmt bereut, wenn ich sie dunkel gefärbt hätte.

    Ich hatte dir mal hier geantwortet, kam der Kommi nicht an?

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Pulli und vor allem cooles Handycase!!

    AntwortenLöschen
  6. Geiles Bild meine Hübsche!!!!
    Alsooo ich seh das am Ende wie du, das ging auch ganz schön flott!
    Aber ich hab mir schon so gedacht "Darauf hat die die ganze Freundschaft lang hin gearbeitet" Ganz ehrlich, es gibt Menschen, die machen sowas und irgendwie war das das erste was ich dachte. Sylvie ist ein Mensch, der mir noch weitaus weniger wie Heidi runterläuft. An der Frau ist für mich absolut nichts echt, daher hats mir bei ihr jetzt nicht getroffen.
    Also bei mir war das tatsächlich so, dass sich schonmal 2 Freundinnen mit einem Ex von mir getroffen haben. Sie haben davor aber gefragt ob es für mich okay wäre und ja....war es. Denn wenn man selbst eine Beziehung beendet, das aber im Guten tut, find ich es okay. Natürlich vorausgesetzt, dass diejenige so ehrlich ist und es mit mitteilt. Wenn man aber die Verlassene ist, dann gehts halt gar nicht!
    Geiler Pulli auch! Passt irgendwie total zu dir :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeein :D sowas verleiht man doch nicht :D Ich hab gleich 2 Cardreader und einen immer noch zusätzlich im Geschäft. Sicher ist sicher.
      Naja, dann wart ich mal auf deinen nächsten Posts :)
      Und hoff dein Dad ist bald fertig ^^
      Ich wünsch dir einen gaaaanz arg tollen Sonnentag :)

      Löschen
  7. Geht gar nicht! Selbst bei meinem Ex, von dem ich mich getrennt hab weil wir beide gemerkt haben, dass eine Beziehung nicht das richtige für uns ist, und mit dem ich jetzt gut befreundet bin - da hätte ich immer ein komisches Gefühl dabei. Vlt. würde sich das nach Jahren legen, aber nicht kurz, oder sogar erst ein paar Jahre danach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt... wenn das jetzt erst ein paar Monate oder ein paar Jahre später wäre, dann würde das vielleicht echt ganz anders aussehen. So wirkt es eben, dass das der Grund für die ganze Geschichte war.
      Wir werden es wohl nie erfahren! :)

      Löschen
  8. vielen lieben dank, schöne ! :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich befasse mich mit so einem Promi Müll nie. Vielleicht wollte er schon immer was von der Freundin und kam am Ende aber mit Sylvie zusammen??? Und nun nutzte er seine Chance? Es gibt dafür sicher 1000 Gründe, die wir eh nie raus bekommen würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut nachvollziehen, ich verstehe, dass diese Klatsch & Tratsch Scheiße nicht für jeden etwas ist :-) Ich steh da halt so n bisschen drauf..!
      Liebste Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3