Sonntag, 18. November 2012

P2 Fly me to the Moon LE

Und noch eine Limited Editon, die irgendwie völlig an mir vorbeigegangen ist, bevor ich sie zum ersten Mal im Laden habe stehen sehen.
Es waren ein paar hübsche Lidschatten dabei, allerdings alles nicht so ganz mein Farbgeschmack. Deswegen habe ich mich für ein total abgespactes Blush entschieden :-D



Sogar mit integriertem Spiegel! :-)

Das Blush dreht man auf und dann ist darin ein Schwämmchen mit integriert, mit dem man das Blush direkt auftragen kann. (Sofern man Blush in Balken- und Kantenform mag!)



Gekauft habe ich das Blush ausschließlich wegen der Farbe. Bei "Nova Star" handelt es sich um einen Roséton mit leichtem Lilastich. Eine Farbe, wie ich sie noch nicht in meiner Sammlung habe und die mir sehr gut gefällt. 

Die Handhabung des Blushs, die eigentlich "praktisch" sein soll, ist für mich unpraktikabel. Ich kann mit dem harten Schwämmchen nicht sauber Blush auftragen und schon garnicht verblenden. Da droht Gefahr von harten Kanten und zuviel Farbe, da nehme ich doch lieber nen Blush-Pinsel.



Habt ihr diese Limited Edition schon im DM entdecken können?


Kommentare:

  1. Wenn ich solche Verpackungen sehe denke ich immer "Wer denkt sich denn sowas bitte aus?" Ich mein, was ist denn bitte so falsch an einer einfachen, standartmäßigen Blush-Verpackung?! Aber naja, die Farbe ist wirklich hübsch:))

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich gestern auch im DM gesehen. Sieht ganz interessant aus, aber ich konnte damit leider nichts anfangen - Gut für meinen Geldbeutel! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gestern einen Aufsteller in einem anderen DM gesehen, der war komplett leer. Da war noch ein Kajal drin, sonst nix :)
      Aber das Geldbeutelargument ist wohl richtig, so geht es mir zum Glück im Moment auch bei vielen LE's! :)

      Löschen
  3. Hallo Melody,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
    Meine letzten dm Besuche haben mich total frustriert, da nichts (und ich meine so richtig NICHTS) vorhanden war und zwar weder bei p2, essence noch CATRICE ;o(
    Leider scheinen dort die Regale nicht mehr so oft aufgefüllt zu werden...
    Doch letzten Donnerstag hat ein weiterer dm bei uns eröffnet und ich hoffe, dass ich kommende Woche dort mal vorbei gucken (und etwas finden) kann ;o)
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ARTDECO hat aber z.B. auch ganz matte Lidschatten ;o)
      Lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  4. Das Blush sieht super aus; das überlege ich mir auch noch. Von primark weiß ich nichts und ich werde nicht dort sein.
    Ich falle aber nach der Eröffnung in KA ein; ich melde mich dann vorher noch bei Dir.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich sehr schön !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es echt schwierig ein gutes Rouge zu finden... Das gefällt mir aber echt gut, schön dezent! Bist du mit der Haltbarkeit zufrieden?

    AntwortenLöschen
  7. leider gibt es bei und keinen dm in der schweiz aber sieht echt super aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3