Samstag, 27. August 2011

Neues von Artdeco

Was ich an Artdeco gerne mag ist, dass es oft preisgünstige Sets gibt, in denen die "Bestseller" (z.B. Lidschattenbase oder All in One Mascara) mit dabei sind.

Ab September gibt es pünktlich zu den internationalen Fashion Weeks die FASHION BEAUTY SETS.


Beinhaltet sind hier die Volume & Curl Mascara, ein Perfect Colour Lipstick und ein Ceramic Nail Lacquer. UVP sind 14,95€ - somit spart man 35% gegenüber dem Einzelkauf der Produkte.

Noch toller finde ich das "BEAUTY HIGHLIGHTS SET", das auch ab September erhältlich sein wird.

Beinhaltet sind hier die All in One Mascara, Eyeshadow Base, Perfect Tint Concealer und der wasserfeste Soft Liner. Dieses Set kostet 19,95€.

Mögt ihr die Produkte von Artdeco?

Kommentare:

  1. Ja, ich mag sie sehr gerne. Die LEs finde ich auch schön und das Magnetpfännchen System bei den e/s.
    Danke fürs Zeigen der Sets; das letzte könnte interessant sein für mich.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag artdeco auch total gerne und freue mich schon auf die sets! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das Beauty Highlights-Set hört sich wirklich super an!
    Ich mag Produkte von Artdeco sehr gerne. Bis jetzt war alles, was ich gekauft hab, sehr qualitativ. Vor allem die Base natürlich, aber auch die Lidschatten und die Mascara fand ich super.

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebes,
    ich habe dir einen Blog-Award verliehen.
    Näheres findest du auf meiner Seite.
    xoxo Anna
    http://fashionandthevillage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Artdeco-Produkte insgesamt auch sehr gerne! Die ersten beiden Sets reizen mich schon sehr, nur das dritte würde sich nicht lohnen weil ich zu viele Produkte davon bereits habe. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3