Dienstag, 2. August 2011

Im Test: 3S Smart Cream - Erste Anwendung

Am Wochenende konnte ich die Zeit nutzen, um die Smart Cream zum ersten Mal zu testen. Hierfür habe ich zunächste meine Unterarme mithilfe der Wachsstreifen und dem Epilierer enthaart :)


Die Wachsstreifen sind übrigens ganz gut von der Handhabung her. Ich kann sie nur mit denen von Balea vergleichen. Die Streifen von Balea sind um einiges dünner und sind mir daher oft bei auseinanderziehen gerissen. Dadurch, dass bei den Strips von 3S etwas Öl im Wachs ist, wird die Haut schön zart, allerdings haftet der Strip ziemlich schnell nicht mehr so gut, so dass ich ziemlich viele verbraucht habe.


In jeder Packung sind 2 Pflegetücher mitgeliefert, die die Haut von Wachsresten befreien und pflegen. Die Tücher haben keinen besonderen Duft, sind nicht parfümiert.

Nach der Enthaarung habe ich dann zum ersten Mal die Creme aufgetragen.


Sie ist leicht gelblich und auch duftneutral.


Die Creme ist relativ fettig / ölhaltig und versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit. Ich habe trotz frischer Enthaarung kein prickeln oder brennen gespürt. Bisher ist also alles gut, ich hoffe, es bleibt so. Ich werde die Creme jetzt die nächsten 4 Tage morgens und Abends auftragen.

Ich bin sehr gespannt, was sich die nächste Zeit tut - oder eben nicht :)
Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Was kam bei deinem Smart 3s Test raus?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Schau mal unter diesem Link:
    http://my-cherryblossomgirl.blogspot.com/2011/08/3s-smart-cream-fazit-der-ersten.html
    Hier habe ich mein Fazit zur ersten Anwendung berichtet. Bislang hat mich die Creme leider nicht überzeugen können.
    Liebe Grüße
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. http://www.wellspa-portal.de/2011/06/haarfreie-haut.htm

    http://dietestfabrik.blogspot.com/2011/06/smart-3s-schone-und-glatte-haut.html

    http://www.facebook.com/pages/Die-Testfabrik/203488502997767?ref=ts
    http://ladiestreasures.blogspot.com/p/fur-euch-getestet.html

    http://doriansmom.blogspot.com/2011/04/smart-3s.html

    http://www.tatjanas-test-blog.de/2011/07/shop-produktvostellung-smart3s.html

    http://sandralovebeauty.blogspot.com/2011/07/der-traum-fur-jede-frau-smart-3s-seidig.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3