Sonntag, 21. August 2011

AMU - Dezent

Nicht immer müssen es beim Augenmakeup 3 verschiedene Lidschatten + Lidstrich und und und sein.
Manchmal habe ich einfach keine Lust darauf und will trotzdem ein nettes AMU tragen. Deswegen möchte ich euch meine Alternative zum "großen" Augenmakeup zeigen, die ganz schnell geht.






Das ist ganz einfach gemacht:

  1. Das Auge mit einem hellen Lidschatten grundieren
  2. Mit einem weichen Kajal einen Lidstrich ziehen (Der muss nicht unbedingt akkurat sein!)
  3. Mit einem Smudger oder Wattestäbchen die Linie verwischen
  4. Wimpern tuschen 
  5. Bei Bedarf noch etwas hellen Kajal ins Innenauge geben
Das dauert keine 5 Minuten und hebt die Augen dennoch gut hervor. Das gute ist, dass der Lidstrich wirklich nicht sauber sein muss, da er sowieso verwischt wird. Und wer möchte, kann mit dem Smudger oder Wattestäbchen das untere Auge noch etwas betonen. 

Ich hoffe, euch gefällt es! :)

Kommentare:

  1. sieht toll aus :) der lidstrich ist echt gut =)

    ganz liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ein award für dich :*

    http://aprettydream.blogspot.com/2011/08/unser-3-4-award.html#comments

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und sehr gelungen. So sieht es bei mir auch meistens aus, wenn ich keine Lust auf einen großen Aufwand habe.

    LG.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3