Montag, 22. August 2011

Schnäppchen des Tages

In jedem H&M gibt es andere Angebote.. vor allem bei den Schuhen ist mir das schon oft aufgefallen, da tauchen in einem Laden welche auf, die man in keinem anderen Laden wiederfindet. Und so ist das dann auch mit den Angeboten. Deswegen lohnt es sich, nicht nur in einem H&M nach Schnäppchen zu suchen, sondern in verschiedenen.

Diese hübschen Treter darf ich seit Samstag mein Eigen nennen:




Ich mag Keilabsätze - damit kann man länger bequem laufen, als in normalen Absärtzen. Die Schuhe haben eine sehr weiche Innensohle, so dass ich sie problemlos den ganzen Abend über tragen konnte, ohne Schmerzen zu bekommen.

Und jetzt ratet Mal, wieviel mich die heiße Sohle gekostet hat???


Ganz genau. 7 Euro. Ich wäre schön blöd gewesen, wenn ich sie nicht gekauft hätte... :)
Bei meinen kleinen Füßen habe ich auch oft das Glück, dass es die Schuhe oft noch in Größe 36 oder 37 gibt.

habt ihr euch auch schon Mal bei H&M Schuhe gekauft? Ich war bisher immer recht zufrieden. Man kann für den Preis natürlich keine Mega-Qualität erwarten, und ich finde eigentlich, dass man für gute Schuhe auch etwas mehr Geld ausgeben sollte, aber so das eine oder andere günstige Paar darf es schon mal sein.

Welche Schnäppchen habt ihr so gemacht in letzter Zeit?

Kommentare:

  1. Ein grandioses Schnäppchen; von 35 auf 7, da sieht man mal wieder wie groß die Gewinnspanne bei Kleidung/Accessoires ist.
    Wünsche Dir viel Freude daran, sie sehen klasse aus. Keilabsätze finde ich auch sehr bequem.

    Habe auch einige Schnäppchen gemacht; bei Kik zwei Oberteile zu à 7,99 (regulär), bei Takko im Sale 1 Shirt zu 2,99 und eines geschenkt und eine Weste für 4,99.
    Kann man nicht meckern!

    Viele liebe Grüße und eine gute Woche.

    AntwortenLöschen
  2. es kommt drauf an.für die arbeit kann es schon was teureres mit besserer quali sein aber zum ausgehen sind mehr schuhe für billiger geld doch ok (;

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, ich bin total neidisch! Genau die Schuhe habe ich ewig gesucht und nicht gefunden. Wenn du sie nochmal in Größe 36 findest melde dich bei mir! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind ja wirklich hübsch! ich mag Keilabsätze auch sehr gern, sie sind wirklich bequemer.
    tolles Schnäppchen!

    xoxo
    juliemerveille.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3