Montag, 29. August 2011

Lackiert: Catrice Bird of Paradise

Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel Produkte aus der Papagena LE von Catrice gewonnen. Diese LE hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Farben waren genau nach meinem Geschmack. Einer der Lacke aus der Kollektion war "Bird of Paradise", ein lila-pink Ton.




Die Farbe ist nicht zu knallig und deswegen sehr alltagstauglich. Allerdings denke ich, dass sie farblich nicht zu jedem Hauttyp passt.
Der Lack lässt sich gut auftragen und deckt nach 2 Schichten. Gefällt mir!

Kommentare:

  1. Wäre auch genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. Ahh die Farbe ist ja wunderschön! Muss ich mir holen :P

    AntwortenLöschen
  3. Man kann nie genug Lila-Töne haben! ♥

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt super :)
    gefällt mir total liebes :>

    danke nochmals für deinen liebevollen Kommentar
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Du wurdest getaggt ;-)

    http://lupas-blog.blogspot.com/2011/08/tag-meine-macken.html

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht toll aus; habe ich in der LE damals gar nicht beachtet....

    Viele liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  7. This colour looks really nice!

    www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich besitze diesen Negallack auch.Es ist wirklich eine wunderschöne Farbe.Meine Meinung nach ist er auch zu jeder Jahreszeit passent.Im Sommer zu einem Blümchenkleid und im Winter zu einem dicken kuschlig warmen Schal.
    Ps.Dein Blog ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3