Mittwoch, 24. August 2011

Lackiert: Neon Nägel

Diesen Neon-Lack habe ich letztes Jahr aus meinem Türkei Urlaub mitgebracht und dachte damals eigentlich noch, dass ich ihn in Deutschland so schnell wahrscheinlich nicht tragen werde.


Ist wahrscheinlich eher eine No-Name Marke, aber die Qualität ist echt ganz gut. Der Lack ist relativ dünnflüssig und lässt sich daher gut und streifenfrei auftragen.



Neon Farben sind relativ schwer zu fotografieren :) Man kann die Farbe in etwa mit einem pinken Textmarker  vergleichen. Ziemlich knallig, mir gefällt es sehr gut. Habe auch meine Fußnägel in dieser Farbe lackiert.
Leider gibt es in der Drogerie nicht wirklich viele Nein-Lacke. Von basic gab es glaube ich vor kurzem eine Neon-Linie. Ansonsten einfach Mal ein bisschen überall rumstöbern.

Kommentare:

  1. Find ich irgendwie ziemlich cool, aber ich würde mich glaube ich nicht trauen, sowas knalliges zu tragen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lack, der gut zu Deinem Hautton passt.

    Ich habe leider kein Vorher Bild der Haarfarbe gemacht, aber sie waren bereits recht hell.
    Mit dem JF ist das Ergebnis aber schöner geworden als mit anderen Blondsprays.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farbe, auch wenn es schwierig ist sie fotografisch festzuhalten ;)

    LG

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  4. WAS für ein Pink ^^ Vielen Dank. Ob ich später einen solch hohen Preis für die Mascara zahlen werde, kann ich aber noch nicht sagen. Ein dickes Lob hat sie aber auch jeden Fall verdient :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine geile Farbe! <3
    Habe dich übrigens abonniert,dein Blog gefällt mir :) Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3