Donnerstag, 25. August 2011

Essence Auslistungen - Mein Einkauf

Wie ihr ja sicher schon alle mitbekommen habt, nimmt Essence im September einige Produkte aus dem Sortiment und ersetzt diese durch neue.

In den DM-Märkten wird jetzt nach und nach reduziert - alle Artikel von Essence, die ausgelistet werden, stehen dann für 95 Cent im Regal. Essence ist ja generell schon sehr preisgünstig, aber 95 Cent sind echt der Brüller.
Endlich habe ich auch einen DM entdeckt, der schon reduziert hat, und folgende Produkte durften in mein Körbchen wandern:



  • Powder & Blush Brush (den habe ich schon und mag ihn sehr gerne)
  • Sun Club Lipgloss in der Farbe "Summer Cherry" - ich habe schon den bronzenen und der Gloss klebt überhaupt nicht - sehr praktisch bei diesem Wetter. 
  • Sun Club Eyeliner Pen  - den habe ich auch schon und komme mit ihm sehr gut zurecht
  • Multi Dimension Nagellack in der Farbe "Just Shout"


Im "Grabbelkörbchen" konnte ich dann auch noch ein nettes 95-Cent Schnäppchen machen. 


Maybelline Master Drama Eyeliner. In Schwarz und Lila. Kosten laut Web regulär um die 7 Euro. BÄM!
Den schwarzen habe ich heute schon getestet, macht einen guten Eindruck!

Habt ihr die reduzierten Artikel von Essence auch schon entdeckt? Gibt es Artikel, denen ihr hinterhertrauern werdet?

Kommentare:

  1. Eigentlich sind bei mir keine dabei denen ich hinterher trauern werde.Ich habe auch nicht viel gefunden.Einen Kajal in lila habe ich mir mitgenommen ;) Liebe Grüße,Gina von Gina´s Welt

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss hat eine tolle Farbe!

    LG

    Missy von Missy's Fashion World

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack habe ich auch und ich liebe ihn abgöttisch! :D
    Die Farbe ist der Hammer für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  4. Den Pinsel liebe ich auch - der ist so schön fluffig. =)
    Ansonsten habe ich auch einige Lacke mitgenommen, Tragebilder findest du auf meinem Blog. Schau doch mal vorbei! =)

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  5. Der Brüller - Du sagst es! Tolle Sachen; ich habe mich auf Lidschatten beschränkt....

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3