Dienstag, 16. August 2011

AMU 16.08.2011

Ich habe vor kurzem meine Vorliebe für Rot- und Kupfertöne beim AMU entdeckt, weil ich finde, dass das sehr gut zu braunen Augen passt. 








Die Bilder sind leider nicht so farbintensiv, wie ich es mir gewünscht hätte, das tut mir leid.
Verwendet habe ich Farben aus der Nude Palette von Zoeva sowie die Farbe N.Y. aus der Sun City Edition von P2.

Kommentare:

  1. wow super AMU :)

    http://shiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch. :)

    Ganz liebe Grüße
    Denise

    P.S.: Welchen Browser benutzt du? Hast du schon einen anderen probiert? Bei mir und meiner Schwester schaut alles optimal aus und wir benutzen sowohl Firefox als auch Google Chrome.

    AntwortenLöschen
  3. das steht dir total gut (:

    ich sags dir jetzts schon: wir haben dir einen award verliehen, doch der post dazu kommt erst am sonntag, also schau am besten am sonntag auf unseren blog :*

    lg (:

    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3