Donnerstag, 4. August 2011

Gloss Mania 2.0

Vielleicht erinnert Ihr euch noch an die schreeeeeckliche Gloss Mania Mascara von P2. So, wie sie auf meinen Wimpern aussah, (Kuck Mal!) sah sie leider auch bei so ziemlich allen anderen Bloggerinnen aus, die die Mascara netterweise zum Testen bekommen hatten.

Scheinbar hat P2 die Sache aber gut beobachtet und die Mascara optimiert.
Auf der Facebook Seite wurde heute angekündigt, dass die Gummibürste durch einen Schwamm-Applikator ersetzt worden ist, und die Lack-Textur damit über der getrockneten Mascara aufgetragen wird, um den angepriesenen Wet-Look-Effekt zu erzielen.


Quelle: DM Homepage


Das bedeutet also, dass die Gloss Mania nun keine Mascara mehr ist, sondern eine Art "Überlack" für die Wimpern. Ich bin gespannt, ob die neue Version der Gloss Mania besser abschneidet als die alte. 



Was meint ihr, Top oder Flop?

Kommentare:

  1. Ich weiß echt nicht, ob man einen Überlack über die Wimpern braucht und wie sich dann der Auftrag mit einem Schwammapplikator gestaltet.
    Ich tendiere dazu, mir das eher nicht kaufen zu wollen. Werde auf reviews und Meinungen warten; denke aber so aus der Ferne, das es recht übrflüssig ist.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3