Mittwoch, 10. August 2011

Big Brother is watchin' you...

Nur mal ein kleiner, unnützer Zwischenpost von mir. Ich war gerade auf der Internetseite von "myGloss", einem Schweizer Beauty Blog. Ungefähr für 10 Sekunden.
Folgender Artikel war auf der Startseite zu sehen: KLICK
Ich habe nur kurz auf das Bild geschaut und fand die Idee, Fische an meinen Fußnägeln knabbern zu lassen echt eklig. Nix für mich.

Weiter im Netz gestöbert.

Und prompt erschien folgende Grafik auf einer von mir besuchten Website:



Groupon stalkt mich. Ich hab es doch gewusst. Wie SCHNELL sowas doch geht mit den Cookies etc um personalisierte Werbung erscheinen zu lassen.
Der Witz an der Sache ist ja, dass da noch dabei steht "Dealbeispiel. In Kürze ähnlich verfügbar"-
Das ist also noch nicht mal ein richtiger Deal.

Aber interessant, wie das im Netz so läuft, nicht wahr?

Kommentare:

  1. Jaja, dieses Werbung-Stalking find ich schrecklich. Da war man einmal bei zalando und bekommt überall nur noch Schuh-Werbung -.-

    Aber ich hab genau diesen Deal da oben schonmal in Anspruch genommen und auch drüber gebloggt - im Rahmen der Sommerthemenwoche - vllt magst du es dir ja mal ansehn. So schlimm ist das Fischeknabbern nämlich gar nich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!Kannst Du mir den Link schicken? Ich finds auf eurem Blog leider grade nicht! :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  3. Also das mit der Werbung finde ich im Internet sowieso langsam alles zuviel, bin froh, wenn ich wenigstens beim Bloglesen größtenteils damit verschont werde.

    So ne Fischpediküre fände ich auch mal interessant, aber irgendwie hätt ich da Angst, dass das total kitzelt...

    AntwortenLöschen
  4. Für alle, dies interessiert: http://pullerliese.blogspot.com/2011/06/sommer-themenwoche-die-etwas-andere.html

    ;)

    AntwortenLöschen
  5. hehe, tja, nirgends hat man geheimnisse iwann weiß jeder alles^^ :P

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. das find ich auch immer sehr interessant. wenn ich z.b. nach hardware für meinen rechner gugg, taucht überall werbung dafür auf. dann gugg ich wieder nach kosmetik, dann taucht überall kosmetik werbung auf. aber ich hab mich dran gewöhnt das alles nicht zu beachten.

    AntwortenLöschen
  7. Normalerweise geht sowas auch an mir vorbei, aber bei dieser seltsamen Anzeige bin ich schon etwas aufmerksam geworden :)
    Vielen Dank für eure Kommentare, meine Lieben!

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal danke für den lieben Kommentar!! :) Ok kannst du mir Pinsel die man bei Dm, Rossman etc kaufen kann empfehlen?

    Aber irgendwie tun mir die Fische leid, die müssen die alte Haut von leuten abknabbern xD Aber die mögen das bestimmt :D Naja, ich stells mir ganz witzig vor. :)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit dem Blau ist als Spielerei wirklich toll. Nur schmeicheln mir gerade kühle Töne nicht. Ich wollte es trotzdem gern einmal ausprobiert haben und es macht ja auch Spaß :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3