Donnerstag, 25. August 2011

Manhattan Oktoberfest LE

Ein kurzer Aufreger von unterwegs.. Grad im DM die neue Manhattan LE zum Oktoberfest entdeckt. Die ist wirklich zuckersüss! Tolle Farben bei den Blush und Lippenstiften. Aber: Ein Lippenstift kostet 4,95€!! Also um einiges mehr als die Lippies aus dem regulären Sortiment. Habe also aus Trotz keinen gekauft jetzt. (Was ich sicher noch bereuen werde, weil die echt hübsch sind) Ich ärger mich irgendwie. Wieso soll ich für LE-Kram mehr bezahlen? Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Gibt halt genug Leute, die das Geld dann doch bezahlen und darum machen die das...find ich auch unverschämt und am Ende werden die eh reduziert und landen im Wühlpott von DM...

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns landet das Manhattan Zeug nie in der LE Kiste, die schicken den Rest einfach zurück :(

    AntwortenLöschen
  3. Unverschämt - ja. Aber am Ende kaufen wir es ja trotzdem. Weil uns die Farbe gefällt und - vor allem - weil wir Angst haben, es hinterher zu bereuen, wenn wir es doch nicht tun.
    Habe ich nicht recht? ;)

    Liebe Grüße,
    Juls - sophistication.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt teuer Oo

    Schau mal bei meinem Gewinnspiel vorbei :)

    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, in zwei Wochen ist das Größte überstanden, ein Glück! Hast du Lust ein Bild zu zeigen, wenn du dich herangewagt hast (Frisur)?

    Herzliche Grüße
    Denise

    P. S.: Mir gefallen zwei Rouges sehr, nichtsdesotrotz empfinde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis als unfair/-passend (...)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin von den Blushes aus der LE total begeistert.Kann diese horenden Preise aber auch nicht nachvollziehen und habe demnach bisher noch nichts aus der LE gekauft.Schon bei der letzten LE von Manhatten (Sexy Plexi) war mir das alles zu teuer und ich bereue es bis heute auch nicht,dass ich mir nichts aus der LE gekauft habe.Vielmehr bin ich stolz! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3