Dienstag, 23. August 2011

3S Smart Cream - Fazit der ersten Anwendung

Hallo ihr Lieben,

ihr habt jetzt eine ganze Weile auf News zur Smart Cream von mir warten müssen. Das liegt daran, dass ich die Creme wirklich richtig testen wollte und ein Fazit nach nur einer Woche wäre sinnfrei.

HIER  und HIER habe ich euch erzählt, wie das Prinzip mit der Smart Cream funktionieren soll und wie ich sie anwenden werde.


Die erste Anwendung ist nun also gut 3 Wochen her. Nachdem ich meine Arme enthaart habe, habe ich die Creme für die nächsten 4 Tage Morgens und Abends aufgetragen. Und was ist das Resultat?

Die Haare an meinem Arm sind von der Creme ganz unbeindruckt komplett nachgewachsen.

Schade. Ich kann beim besten Willen keine Veränderung feststellen. Die Haare sind weder weniger noch dünner nachgewachsen. Leider ist das Produkt bis jetzt komplett bei mir durchgefallen.

Positiv anzumerken ist allerdings, dass meine Haut die Creme gut vertragen hat. Da hat nix gebrannt oder gejuckt und nichts wurde rot.

Ich werde allerdings noch eine 2. Anwendung durchführen, wie es ja auch empfohlen wird. Dieses Mal werde ich meine Arme sugarn statt waxen, vielleicht ist das besser. Dann werde ich natürlich nochmal ein Feedback dazu geben.

Über eure Meinungen hierzu freue ich mich sehr.

Kommentare:

  1. Schade, klang so vielversprechend. Danke für deine ehrliche Meinung :) Bin auf den zweiten Test gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es dir also wie mir, an den Armen, bei mir ja sogar an den Achseln wächst es auch wie gewohnt nach, an den Beinen dagegen habe ich durchaus eine Verbesserung verzeichnen können.
    Liebe Grüße an Dich

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wir vom Smart 3s Team sind davon überzeugt, dass genau du zu den wenigen "Prozenten" der Testerinnen gehörst, die leider eine negative Erfahrung mit unserer Creme gemacht hat.

    Dies hat unseres Wissens damit zu tun, dass es hormonell bedingt sehr unterschiedliche Haut- und Haartypen gibt und meistens eine kleine erste Anwendung bei diesen genetisch vorgegebenen Haarwachstumsstärken nur mässig wirkt.

    Daher schlagen wir folgendes vor: wir schicken dir zwei 50 ml Smart 3s Creme und du kannst entscheiden, ob du diesen Test weiter ausführen möchtest. Ein Sugaring vor der Anwendung wie du Ihn empfohlen hast ist eine sehr gute Basis, um das nächste Resultat zu beurteilen. Verbrauche nach dem Sugaring bitte die ersten 50 ml wie in dem Beipackzettel angegeben ganz.

    Danke nochmals für deinen ehrlichen und guten Bericht! Über ein weiteres Feedback würden wir uns echt freuen. Wir arbeiten an Verbesserungen für Euch.

    Einen schönen Abend

    Smart 3s Team Europe

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Smart 3S Team!

    Vielen Dank für das nette Feedback. Ich finde es toll, dass ihr euch so um eure Kunden kümmert.

    Gerne werde ich die Creme erneut testen. Mein Feedback folgt dann selbstverständlich!
    Danke!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Leider habe ich nichts mehr von 3S gehört seit dereren letzten Nachricht im September hier in den Kommentaren. Schade eigentlich, hätte dem Produkt gerne noch ne Chance gegeben. Drücke allen Mädels die Daumen, dass es bei ihnen besser klappt als bei mir! :)
    Liebe Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die SMRT 3S Creme über Groupon gekauft und heute erstmals an den Unterschenkeln getestet.
    In den nächsten Tagen werde ich die Anwendung wiederholen , wie in der Anleitung beschrieben.
    ich bin mal gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Kommentar. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir von Deinen Erfahrungen berichtest!
      Viel Spaß mit der Creme!
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3