Sonntag, 6. Februar 2011

Der Gloss Mania Fail - oder: 10000 Bloggerinnen können nicht irren!

Auch ich habe von P2 die neuen Produkte gloss mania eyeliner + mascara zum Testen erhalten. (Vielen Dank an dieser Stelle!!)



Bevor ich mich selbst ans Testen gemacht habe, habe ich meine Bloggerumwelt genaustens beobachtet, um mir ein Bild von der allgemeinen Stimmung zu diesen Produkten zu machen.
Das Resultat: Erschreckend.
Vor allem die Mascara kam in keinem Blogpost gut weg und die Bilder, die ich dazu sehen musste, bedurften keiner weiteren Erklärung. Diese Wimperntusche macht einfach nur furchtbare Wimpern.

Voller Optimismus machte ich mich nun also auch ans Testen.... (*ironieschalterwiederaus*)

Hier zunächst mal mein Äuglein ohne alles:


P2 sagt zur Mascara:
" .... umhüllt mit der speziellen Formel die WImpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzen Lack. Die Spezial-Gummibürste, die besonders viel an Farbe speichert, kämmt und trennt Wimper für Wimper optimal voneinander.." Preis 3,25€.


Die Konsistenz ist fürchterlich, seeeehr flüssig. Ausserdem zieht sie Fäden.. sehr seltsam. Und jetzt seht mal, wie sie sich auf den Wimpern so macht...




Auf dem unteren Bild trage ich übrigens 2 Schichten... Mann oh Mann. Irgendwie hat das leider garnicht geklappt. Die Mascara macht sogar Klümpchen an Ende der Wimpern.. Was ist denn da los?
Gefällt mir leider garnicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Vielleicht sollte die Textur nochmal überarbeitet werden.
Ich habe die Mascara auch nochmal über einer anderen Wimperntusche ausprobiert, aber auch das hat nicht geklappt.


Auf anderen Blogs lief die Berichterstattung ähnlich ab...

Fashmetik
Anti-Früchtchen
Kunterbuntes aus meinem Alltag
Polychromatisch
Frau Shopping

Aber wie heißt es so schön? Versuch macht klug.

Kommentare:

  1. Stimmt, ich habe bisher keinen einzigen Post gelesen, in dem diese Mascara besser wegkam bzw. das Ergebnis gut aussah... Werde ich ganz sicher nicht kaufen ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub auch, dass es so nicht gewollt ist!! die mascara ist wirklich furchtbar!! >.<

    AntwortenLöschen
  3. Trotz schöner Augen, finde ich den Mascara nicht so doll...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3