Montag, 8. August 2011

Geburtstag und Gewinnspiel bei Diorella's Beauty Blog

Als Diorella (und etwas später noch Aida) ihren BLOG ins Leben gerufen hat, hatten wir am Anfang in etwa die gleiche Anzahl an Lesern. Jetzt, fast ein Jahr später, hat sie mich sowas von überrundet :)
Herzlichen Glückwunsch dazu! Voll Verdient! Macht weiter so!

Zum Geburtstag veranstalten die beiden ein tolles Gewinnspiel , bei dem sich die Gewinnerin einen MAC Lippenstift aussuchen darf :)


Ist das nicht toll? Da bin ich natürlich gleich dabei.
Neugierig geworden? Dann schaut einfach selbst beim Gewinnspiel vorbei.

Und von mir nochmal ein HAPPY BIRTHDAY!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3