Samstag, 30. Juni 2012

Gewinnspielerinnung - letzte Chance :)

Ihr Lieben,

mein Gewinnspiel neigt sich dem Ende zu - noch bis heute Nacht, 23:59 Uhr habt ihr die Chance, mitzumachen.

Alle Informationen findet ihr mit dem Klick auf das Bild:


Übrigens:
Nicht wundern, wenn ihr unter dem Gewinnspielpost keine Kommentare seht -  das soll so sein :)

VIEL GLÜCK UND EINEN SCHÖNEN SAMSTAG!

2 Kommentare:

  1. Echt? Wieso was machst du denn, wenn du das kennst? Bist auch in der Branche??

    AntwortenLöschen
  2. TYA.. jetzt muss nur noch mein freund zustimmen und wir müssen unsren termin in der tierklinik anwarten ( unser hund ist ja krank)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3