Samstag, 23. Juni 2012

Geschminkt: Mein Miami Nice Look

Nachdem die Bloggerwelt einstimmig beschlossen hat, dass die Miami Nice Quattro Lidschatten nicht halb so gut Farbe abgeben, wie sie auf den Pressefotos rüberkommen (meine Wenigkeit eingeschlossen), habe ich mal in meinem Fundus gekramt und folgende Produkte gefunden:


Ich wusste, dass ich nen Haufen alter bis uralter Manhattan Lidschatten habe. Und ich wusste auch, dass diese von der Pigmentierung nie schlecht waren. Mein besonderer Liebling ist der Neon-Pinke unten rechts im Bild, des fand ich schon immer ultra cool :)

Rausgekommen ist folgender Look:



Wie ihr sehen könnt, sind die Farben schon relativ knallig. Was ich damit sagen will - Manhattan kann das eigentlich schon, mit den Lidschatten. Nur bei den Paletten hapert es irgendwie. Schade!

Gefällt euch mein Miami Nice Look? 

Kommentare:

  1. Dein AMU ist echt schön geworden :)

    Ich finde die Lidshatten von Manhattan ganz gut. Ich hab nur dunkle Farben wie braun und dunkelblau ^^ Aber die Lidschatten halten viel länger als von anderen Marken wie zB essence

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3