Sonntag, 17. Juni 2012

Geshoppt: Neue Schuhe

Am Wochenende bin ich auf einer Hochzeit eingeladen. Freitags ist der Termin im Standesamt und Samstags ist kirchliche Trauung. Für das Standesamt habe ich mir bei H&M ein nudefarbenes Kleid gekauft, für das ich dringend noch passende Schuhe gebraucht habe. Da mir die Kombination von verschiedenen Pastell Tönen gefällt, habe ich mich für mintgrüne Pumps entschieden. Dazu passend habe ich mir noch eine Mintgrüne Kette gekauft.



Schuhe: Goertz. Da gibts grade 20 Prozent auf alles!
Kette: H&M

Auf den ersten Blick sehen die Schuhe wegen ihrer Form fast ein bisschen altbacken aus. Aber zu dem Kleidchen passen sie perfekt :)


Kommentare:

  1. Also, die Sachen gefallen mir gar nicht. Ich finde, die Kette sieht arg nach Kindergarten aus und die Schuhe sind auch nicht mein Fall.
    Aber Geschmack ist schließlich verschieden, richtig?
    Viel Love an dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht :) ich muss auch zugeben, dass ich die Kette schon zig Mal in der Hand hatte, bevor ich sie gekauft habe, weil ich mir anfangs nicht sicher war. Hab sie dann aber auf vielen Blogs "angezogen" gesehen und dann erst Gefällen dran gefunden :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich find die Schuhe niedlich & die Kette passt zum Anlass bestimmt auch sehr gut, muss man halt alles erstmal angezogen sehen :)
    Aber ich mags (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ich werd versuchen ein Bild vom kompletten Outfit zu Posten, wenn es soweit ist!

      Löschen
  3. ohhhhhhhh, die schuhe sind ja wundervoll!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ja süß ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3