Montag, 25. Juni 2012

Lackiert: Ombre Nails / Gradient Nails - Like a Rose

Wenn man sich in der Natur ein bisschen umschaut, kann man die schönsten Dinge entdecken. Als ich das Rosenblatt auf dem Boden gefunden habe, dachte ich mir, dass das auch ne tolle Kombination für Ombre bzw. Gradient Nails sein kann :)


Gefällt's euch? <3 

Kommentare:

  1. Wow das hast du super hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo toll aus und so süß mit der blüte dazu!!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus Melody; wunderschönes Vorbild aus der Natur.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus ! :-)
    Wie macht man das, dass die unterschiedlichen Nagellackfarben so verblendet werden, also verschmelzen praktisch?
    Würde mich interessieren ;)
    Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche mal, in den nächsten Tagen eine Anleitung zu posten :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3