Montag, 4. Juni 2012

Gesichtet: Alverde Nude&Flash LE + Swatches

Heute konnte ich bei meinem DM bereits den Aufsteller mit der neuen LE von Alverde entdecken. Eigentlich ist sie erst ab dem 6. Juni offiziell erhältlich.


Geswatcht habe ich für euch die Lidschatten und die Lippenstifte. Die Lidschatten sind alle relativ pudrig, manche sind Matt und manche mit leichtem Metallicschimmer, aber kein Glitzer. Die Farben sind sehr pastellig und dezent, ich habe 2 davon mitgenommen, die ich euch in einem
extra Post zeigen werde.
Lidschatten
Lidschatten
Die Lippenstifte sind relativ sheer und glänzend. Ein paar haben ein leicht "pearliges" Finish, was ich jetzt nicht soo toll finde. Trotzdem sind die Farben sehr angenehm und die Textur macht auch einen guten Eindruck. Von den Lippenstiften durfte auch einer mit, den ich euch genauer zeigen werde.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass mir die LE schon sehr gut gefällt. Ich frage mich nur, wieso ich vergessen habe, die Blush Perlen zu testen :) Wahrscheinlich, weil meine Hand schon voll war!

Was ist euer erster Eindruck von der LE? 

PS: Denkt an mein Gewinnspiel :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Lippenstifte sehr interessant :) Mal schauen, ob ich sie in den kommenden Tagen entdecken kann.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ich werd immer deprimierter...kann kein DM in unsere nähe kommen :(?
    die swatches sehen echt schön aus und metallschimmer ist voll mein ding *__*

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. sieht für den Alltag nicht schlecht aus..finde ich....mal sehen..werde sie mir auf jeden Fall genauer ansehen...lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. wieso du vergessen hast die blush pearls zu testen?
    na ja - ganz einfach - ES GAB KEINEN TESTER :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS könnte tatsächlich der Grund sein :-D Das ist mir garnicht aufgefallen! Blöd, dass es ausgerechnet von dem Produkt keinen Tester gibt... :/
      Danke für die Info!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3