Mittwoch, 27. Juni 2012

Entdeckt: P2 What's Up Beach Babe ?

Manchmal hat man Glück und entdeckt begehrte LE's schon früher in den Märkten als eigentlich angekündigt. So habe ich mir gestern fröhlich ins Fäustchen gelacht, als ich einen fast unberührten Aufsteller der neuen P2 LE What's Up Beach Babe in meinem Stamm-DM finden konnte :)


Die Produkte aus der LE habe ich euch HIER schon mal vorgestellt. Besonders angetan hat mir (und sicherlich vielen anderen auch *g*) das EI - das Beautyblender-Dupe. Pro Aufsteller sind 3 oder 4 drin (konnt ich nicht richtig erkennen, weil ich zu klein bin... *g*) . Aber da es sich hierbei um eine Thekenpromotion handelt (heißt, der Aufsteller steht direkt IM P2-Regal!) werden die Produkte auch ab und zu nachgefüllt. Das heißt, wenn ihr ein Produkt nicht mehr ergattern könnt, fragt einfach mal bei einer Mitarbeiterin nach, ob es noch was im Lager gibt.

Und hier ist es. Das Ei. Der Sponge Allrounder.




Mit Make-Up habe ich ihn noch nicht getestet, nur mal in der Hand "gesqueezt". Fühlt sich gut an, schön fest! Ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren.

Die anderen Produkte der LE habe ich im DM mal auf der Hand geswatcht:



Die Lidschatten sind schön zart und haben auf den ersten Blick auch nicht den Eindruck gemacht, dass sie sonderlich krümeln. Sie schimmern schön metallisch und wirken trotzdem ein wenig "pastellig". P2 nennt das den "Stonewashed-Look" und ich denke, das trifft es gut. Leider sind blau, rosa und gelb nicht unbedingt meine Farben, deswegen habe ich keinen der Lidschatten mitgenommen.

Enttäuscht war ich ein wenig von den Blush Sticks, die ihr oben auf der Hand seht. Links die Farbe Berry Glam, Rechts Moccha Cream. Leider SCHIMMERN sie nicht, sondern haben relativ grobe Glitzerpartikel, was ich persönlich garnicht mag. Moccha Cream hat eine tolle Farbe, aber leider schreckt mich der Glitzer zu sehr ab :/ Vom Aufrag her waren sie ganz ok, relativ cremig. (Wobei Moccha Cream cremiger war als Berry Glam). Ob ich ihn mir trotzdem kaufe weiß ich noch nicht genau.

Die Bronzer habe ich tatsächlich auch auf der Hand geswatcht, auch wenn man es auf dem Bild nicht sehen kann :-D Die beiden Farben unterscheiden sich nicht sonderlich, aber was mir gut gefällt ist, dass sie beide komplett matt sind.

Was noch mit ins Körbchen wandern durfte, war einer der Juicy Lipbalms.





Alleine schon das Döschen hat einen Preis verdient - wunderschön! Ich habe mich für Strawberry Daiquiri entschieden, weil ich finde, dass es ganz lecker wie Maoam riecht :) Der Balm erinnert mich an die, die es auch bei Bodyshop gibt. Auf den Lippen sind sie farblos, wie pflegend sie sind kann ich leider noch nicht beurteilen.

Aber - an dieser Stelle ein großes Lob an P2: Die Lipbalms sind alle nochmal extra verpackt, so dass keiner im Laden mit den Fingern einfach so reinpatschen kann! (Es gibt genügend Tester!)


Die LE hat mich allein schon durch ihr zuckersüßes Design überzeugt. Habt ihr sie denn auch schon entdecken können?

Kommentare:

  1. hoffentich gibts den Aufsteller auch bald bei uns...*hibbel*...lg, easy

    AntwortenLöschen
  2. Suupi, bin morgen eh in der Stadt, hoffentlich ist unse rdm auch so schnell^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück Dir die Daumen, dass Du alles findest, was Du willst!

      Löschen
  3. Ich wollte mir erst aus der LE unbedingt den Schwamm holen..aber ich würde den eh selten benutzen^^
    Falls ich die LE sehe, guck ich mir ihn aber sicherheitshalber doch mal an^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 1,95€ kann man es ja mal ausprobieren - lieber den, als den Original Beautyblender :)

      Löschen
  4. Ich habe auch zugeschlagen:

    http://new-swan.blogspot.de/2012/06/whats-up-beach-babe-le-von-p2.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie heute auch entdeckt und gleich mal diesen "Beautyblender"-Dupe und den rosanen Lidschatten mitgenommen. Lippenpflege + blauer Kajal kommt demnächst vielleicht auch noch mit. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der rosane Lidschatten hat mir auch von allen am besten gefallen :)

      Löschen
  6. Für die Lippenpflege interessiere ich mich auch und werd mir sicherlich eine davon mitnehmen. Kann mich zwar noch nich zwischen Erdbeer und Vanille entscheiden, aber Apfel scheidet schonmal aus.
    Ansonsten habe ich mir bisher nur den rosanen Lidschatten mitgenommen, aber nich nich getestet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lipbalms konnte ich auch mich nur ganz schwer entscheiden, mir haben die irgendwie alle gefallen :)

      Löschen
  7. Ich muss sagen so von der Preview her spricht mich die LE nicht
    sooo sehr an. Nach diversen Gesichtet-Posts auch immernoch
    nicht... mal sehen, ob ich was für mich finde, wenn ich im
    Laden davor stehe ;D LG ANna

    AntwortenLöschen
  8. I am your new follower too:)

    http://www.glossylala.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  9. Das Design, von dem Lippenbalsam Pöttchen ist ja wirklich süß.:)
    Die LE habe ich bis jetzt noch nicht entdecken können.

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  10. die LE ist echt süß und sommerlich!
    ich liebe die Farben!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. die Sachen sehen echt hammer gut aus! Schade das es bei uns keinen dm gibt :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3