Montag, 18. Juni 2012

Alverde Nude & Flash LE: Lidschatten

Die Lidschatten der neuen Alverde LE  habt ihr bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen. Besonders Shimmery Taupe scheint es der Bloggerwelt angetan zu haben, da er wohl auch einem Lidschatten von MAC, dem Patina, sehr ähnlich sieht. (Einen schönen Vergleich gibt es auf dem Blog von Denise!)

Auch ich habe mich für Shimmery Taupe entschieden, außerdem durfte Lovely Apricot noch mit.



Shimmery Taupe ist wirklich ein toller Ton, der sich auch gut alleine tragen lässt.


Die Farbe lässt sich schwer beschreiben, eine Mischung aus braun, grau und nem Hauch khaki mit Metallicschimmer würde ich sagen. Lässt sich sehr gut auftragen und krümelt nicht!

Lovely Apricot ist, wie der Name schon sagt, ein heller Apricot Ton, der meiner Meinung nach gut zu dunklen Augen passt. Er krümelt ein wenig, aber die Farbe ist schön pastellig und deckt gut.


Swatches: 

mit Blitz

ohne Blitz

Und zu guter letzt noch ein Tragebild von Shimmery Taupe pur:


Wirklich weiterzuempfehlen. Alle beide! :)

Kommentare:

  1. den taube-Farbton hätte ich auch gern gehabt..leider war der Aufsteller bei uns total ausgeräumt...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Beide toll, den apricot find ich noch besser.
    Hatte so nen ähnlichen in na Essence-Palette.
    Das doofe ist, die sind extrem klein und auch extrem schnell leer, wenn man da ne Lieblingsfarbe hat und ich war jetzt wochenlang immer wieder bei dm und hab ne ähnliche Farbe gesucht, wurde jedoch nie fündig!
    Viele lieben Dank, ich denke, die könnte hin kommen. Da werd ich demnächst doch mal wieder bei dm vorbeischneien müssen :)
    Und zu deinem Kommentar: Wo bist du denn tätowiert?
    Mit der Qualität hast du vollkommen recht! Da beneidet man manche Leute echt nicht um ihr Tattoo :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3