Donnerstag, 21. Juni 2012

New In: Statement Kette von Zara

Nachdem ich es leider verpasst habe, mir die supertolle Neon Statement Kette von H&M zu kaufen, als diese noch nicht restlos ausverkauft war, habe ich mich um so mehr gefreut, als ich bei Zara dieses wunderprächtige Exemplar entdecken konnte:


Gekostet hat mich das gute Stück 16,95€. Natürlich ein bisschen teurer als von H&M, aber trotzdem noch bezahlbar. Neongelb :)

In meiner Euphore ist mir garnicht aufgefallen, dass leider ein Steinchen vorne in der Mitte fehlt. Werde von Hinten eins rausmachen und vorne einsetzen.


Wie findet ihr die Kette?

Kommentare:

  1. Mir wär sie zu neonfarben ;-)
    Aber irgendwie hat sie was! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, die knallt schon ordentlich :)
      Aber es gab sie noch in so nem Rot-Ton, der war nicht ganz so auffällig :)
      Liebe Grüße,
      M E L O D Y

      Löschen
  2. ich finde sie schick..mir würde sie aber nicht stehen...so eine Farbe macht mich blass...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie toll, als ich das letzte mal im zara war in Karlsruhe gabs die nicht :-( Und online bekomm ich sie auch nicht, da war sie gleich ausverkauft als ich sie gefunden hab :(
    Sie sehr schön aus und dadurch dass es vorne in der Mitte fehlt ists mir echt gar nicht aufgefallen!

    AntwortenLöschen
  4. hehe ganz genau :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Kette! Nur leider ist sie fast überall ausverkauft;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3