Sonntag, 10. Juni 2012

AMU: Schlaaaaand

Natürlich gibt es auch von mir ein Bild vom gestrigen, EM-tauglichen AMU. Ich halte eigentlich nicht so viel von dem ganzen Fahnen, Wimpel etc. Kram, aber die Idee, ein Augen Make Up in schwarz-rot-gold zu schminken, hat mir irgendwie gefallen :)



In Natura waren die Farben noch intensiver. Ich habe einen richtig roten Lidschatten wieder ausgekramt, den ich mir vor ein paar Jahren mal bei H&M gekauft habe :)

Habt ihr euch auch im Deutschland-Look gestylt?

Kommentare:

  1. Tolles AMU :)
    Ich war gestern auf einem geburtstag und hab nur nebenbei das Spiel verfolgt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Sehr viel verpasst hast Du eh nicht :)

      Löschen
  2. Schön umgesetzt :)
    Hatte gestern auch vor, so ein AMU zu schminken, nur irgendwie hat mir dann die Zeit einen Strich durch die Rechnung gemacht, außerdem hatte ich keinen gelben Lidschatten :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich habe lieber einen goldenen Lidschatten genommen, statt einem gelben. Damit wurde der Look für mich ein wenig "tragbarer" :)

      Löschen
  3. Habe jetzt schon einige AMU zur EM gesehen, aber das hier gefällt mir mit am Besten ♥
    Es wirkt nicht so aufdringlich & wenn ich mir das so anschaue, würde ich es vermutlich auch unabhängig von der EM tragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von Dir! :)
      Hast recht, es ist ziemlich "alltagstauglich"!

      Löschen
  4. Aaaaah oh ganz großes sorry. Hab des letzte mal vom handy aus gepostet und ich kommentier normal nur vom laptop aus. Nicht so stressig. Werd dir morgen ausführlicher antworte und freu mich natürlich total über ne bloggerin aus dem umkreis :-) hatten übrigens die gleiche make-up idee! Sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :) ich hatte den falschen Link drin, vielen Dank, dass du mich drauf hingewiesen hast. Hier ist mein richtiger Twitteraccount - hier

    Liebe Grüße,
    VIcky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3