Donnerstag, 14. Juni 2012

Alverde Nude & Flash LE - Rich Coral Lippenstift

In einem meiner letzten Posts habe ich euch ja gezeigt, dass ich die neue Alverde LE "Nude & Flash" schon bei DM entdeckt habe und ein paar Teile davon mit nach Hause durften. Heute möchte ich euch den Lippenstift zeigen, für den ich mich entschieden habe:



Ich habe mich für die Farbe "Rich Coral" entschieden - wie der Name schon sagt, ein Koralle-Ton.
Leider habe ich den perligen Schimmer beim ersten Swatchen nicht wirklich wahrgenommen, aber auf den Lippen sieht man ihn dann doch relativ deutlich.

Ohne Blitz

Mit Blitz
Die Konsistenz ist sehr soft, auch das Finish auf den Lippen ist recht sheer. Die Lippenstifte nennen sich "Gloss Lippenstift" - diesem Namen werden sie auf jeden Fall gerecht, denn glänzen tut die Farbe schon ganz gut auf den Lippen. Leider ist durch die leichte Textur auch die Haltbarkeit auf den Lippen nicht sehr groß, so dass ziemlich schnell nachgeschminkt werden muss.


Auf dem Tragebild sieht man deutlich, wie sich die Farbe auf den Lippenfältchen absetzt, das finde ich etwas schade. Der Ton an sich ist sehr schön, allerdings mag ich persönlich den Pearl-Effekt nicht sehr gerne. Vielleicht schaue ich mir deshalb mal die anderen Farben aus der LE nochmal an, da waren auch schimmerfreie Töne dabei.

Habt ihr euch auch was von den Nude & Flash Produkten gekauft?

Kommentare:

  1. ich hab nix aus der le gekauft, sprach mich irgendwie nich so an vom design, obwohl ich auf der suche nach einem schönen nudelippie bin. naja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Lippenstiften wirkt das Design leider echt nicht so toll.. Wobei Du Dir den Smokey Rose vielleicht trotzdem nochmal anschauen solltest, über den hab ich viel gutes gelesen :)

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht super aus! Ich habe ja nur die beiden Lidschatten und den Eyeliner, der ein Flop ist, mitgenommen.
    Vielleicht muss ich die Lippenstifte auch noch mal näher anschauen.
    Aus der ready for boarding LE von essence habe ich mir nichts mitgenommen :-).

    Herzliche Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir am Blog.

    AntwortenLöschen
  3. ist aber ne echt schöne farbe!
    X

    AntwortenLöschen
  4. Alverde ist sehr gut!
    www.evyik.blogspot.de
    www.evyi.de

    AntwortenLöschen
  5. hey danke schön :)

    es war da leider so voll das man kaum laufen konnte und Fotos machen konnte :/ und die Fotos die ich habe sind etwas verschwommen, aber wenn ich noch Fotos bekomme stelle ich die noch rein :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich auuuch :) das ist so spannend und man sieht so vieles O.O
    der hammer :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber eine schöne Farbe...leider rochen die Lippenstifte als ich dran geschnuppert habe recht unangenehm....riecht deiner auch komisch?lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmmh... Komisch würde ich nicht sagen, das ist leider der "typische" Alverde Duft. Kann verstehen, wenn man den nicht mag. Naturkosmetik riecht generell meistens gewöhnungsbedürftig :) aber ich finde, der Duft verfliegt auf den Lippen relativ schnell!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3