Donnerstag, 28. Juni 2012

Artdeco Dita Von Teese Collection - Art Couture Lash Volumizer

Im Rahmen der "Artdeco Produkttester" - Aktion auf Facebook bekam ich die Chance, die Art Couture Lash Volumizer Mascara aus der aktuellen Dita Von Teese Kollektion zu testen.


Artdeco selbst sagt: 
" ArtCouture Lash Volumizer - das Geheimnis des luxoriösen Haute Couture Looks: Ihre Wimpern sind auffallend dicht, unglaublich lang, perfekt getrennt und hinreißend geschwungen - für einen maßgeschneiderten Volumeneffekt ohne die Wimpern zu verkleben. Die Super-Soft-Fasern der extra großen Bürste bewegen sich sanft zwischen den einzelnen Wimpern, nehmen die Textur mit tiefschwarzen Pigmenten perfekt auf und ermöglichen eine gleichmäßige, intensive Farbabgabe. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet." 


Das Bürstchen ist relativ groß und dick und sorgt so tatsächlich für viel Volumen.



Meine Meinung:
Von der Textur her gefällt mir die Mascara auch sehr gut. Die Tusche ist relativ trocken und verklebt daher die Wimpern beim Auftrag nicht. Auch Schichten ist ohne Probleme möglich. Das Resultat überzeugt mich sehr, meine Wimpern wirken dicht, voluminös und schwarz, ohne Fliegenbeine.
Und auch die Haltbarkeit hat mich überzeugt - nach 2 Stunden schwitzen beim Sport ist nix verschmiert.


Und auch das Design ist sehr niedlich:


Wirklich eine gute Mascara!

Kostenpunkt: 14,80€
Inhalt: 9ml

Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen. :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja teilnehmen. Fände ich Klasse. :D
    Liebste Grüße, Melli. :*

    http://traum-vom-fliegen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ich war aufm bazar :(
    das kleid ist nicht ausm laden...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3