Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleiner Spartipp - Douglas

Das, was ich euch jetzt ans Herz lege, ist mit Sicherheits nichts neues. Dennoch denke ich mir, dass man immer wieder dran erinnert werden sollte: Kauft bei Douglas ONLINE ein!

Warum? 
Ganz einfach. Denkt mal darüber nach, wie es ist, wenn ihr direkt bei Douglas im Laden einkauft: Ihr geht zur Kasse, zahlt den vollen Betrag und bekommt - wenn Ihr Glück habt - irgendein Pröbchen in die Tüte geworfen, mit der ihr, wenn es blöd läuft, noch nicht mal was anfangen könnt.

Wenn ihr bei Douglas Online einkauft, dann dürft ihr euch 2 Pröbchen frei auswählen. UND im Normalfall findet ihr immer einen Online-Code, bei dem ihr entweder 10% oder 5 Euro sparen könnt. Und jede Woche gibt es noch irgendwelche Spezialcodes, mit denen ihr zu eurer Bestellung noch Goodies dazu bekommt.

Seht mal, was ich alles zu meiner Bestellung dazu bekommen habe:


  • 10 % Rabatt mit dem Code AFR10X (bis 30.06. ab MBW von 25 Euro)
  • Strellson Loaded Duschgel (ab 39 Euro MBW mit  "SLD234")
  • Biotherm Eau Vitaminée Set (ab 39 Euro MBW mit  "BJK856")
  • Biotherm Eau Océane Körperpflegeduftset mit Tasche (gibts zu jeder Biotherm Bestellung dazu)
  • Probe von  Clinique Moisture Surge Intense 
  • Probe von  Shiseido White Lucency 'Brightening Eye Treatment' 
Bestellt habe ich ein Parfum und einer Biotherm Kennenlernset, der Preis betrug insgesamt ca. 45 Euro.
Ab 25 Euro entfallen zudem die Versandkosten.

Da ich mich über Geschenke und Pröbchen sehr freue, kommt mir diese Art des Shoppens sehr gelegen. Ich habe nur 2 Tage auf mein Paket warten müssen. 

Eine super tolle und immer aktuelle Übersicht über alle Geschenke und Proben findet ihr auf der Seite von Frau Shopping. Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir da immer machst :) 

Wie gesagt - das ist keine Weltneuheit. Sondern einfach eine Erinnerung! :)

Kommentare:

  1. Ich kaufe bei Douglas auch fast nur online, weil ich die meisten Douglas-Verkäuferinnen nervig finde und man - wie du schon sagst - höchstens eine Probe erhält, wenn man Glück hat...
    Leider komme ich kaum an Goodies, da ich fast nie für mehr als 30 Euro bestelle ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt so, man kauft Sachen für einen hohen Wert und bekommt nur eine lächerliche Probe, meistens Anti Aging Sachen -.- die ich bei meinem Alter noch nicht brauche.

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Proben hast du da erhaschen können! Leider gibt es für Österreich nicht so tolle Codes :(

    AntwortenLöschen
  4. den roten meinst du jetzt oder? :) dann werd ich den mal als erstes vorstellen glaub ich :) ich hatte ihn schon mal drauf und da kam mir glaub ich vor, dass er auf jeden fall dünkler war als im fläschen :S
    aber das ist mir allgemein schon aufgefallen, dass gerade auch bei den blauen lacken das farbergebniss doll anders ist als im fläschen
    spannende sache immer :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. jap genau nr. 317 ist das :) hm also ich muss mir das nochmal genau anschauen aber du hast auf jeden fall recht, dass er im fläschchen blasser wirkt als auf den nägeln. das ist wohl ein kiko-nagellack-ding dass die auf den nägeln oft recht anders ausfallen

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für den Tipp liebes :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3