Samstag, 9. Juni 2012

Lackiert: Manhattan Rocktopia Front Glow

Ihr habt die Lacke dieser LE bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen.
Front Row hat mir aber so gut gefallen, dass ich ihn euch auch mal an mir zeigen will.
Es ist ein pastelliger, aber dennoch intensiver Pfirsichton.


Die Konsistenz ist relativ dick, in 2 Schichten ist der Lack allerdings streifenfrei auftragbar.
gerade für den Sommer finde ich solche Farben toll, die Hand wirkt meiner Meinung nach auch gleich irgendwie gebräunter :)

Ähnlich verliebt war ich damals in den "Blushing Bride" Lack von P2, der aber um einiges heller war.
Mögt ihr solche Töne auch gerne?


Kommentare:

  1. wunderschöner lack!!! Muss ich haben :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja sowieso ein Fan von orangenen Nägeln und diesen würde ich auch so gerne haben *-*

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Farbe :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. jap ich hätte auch lieber, dass er aussieht wie im fläschchen aber er gefällt mir so auch noch ganz gut gott sei dank :)

    den manhatten lack den du trägst find ich auch super! ich liebe manhatten - tolle farben, tolle haltbarkeit, guter auftrag :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3