Dienstag, 18. Dezember 2012

Spartipp: Tampons For You

Vor einer Weile hatte ich mich mal spaßeshalber bei Tampons For You angemeldet. Letzte Woche erreichte mich zum ersten Mal ein Päckchen mit Gratis-Tampons. Das sagt das Unternehmen über sich:

" Als TAMPONS FOR YOU-Mitglied erhältst Du jeden Monat* Deine Packung hochwertiger Tampons per Post zu Dir nach Hause - und das völlig kostenlos!
Lass Dich immer wieder überrraschen: Jede Box wird von einem neuen Kampagnen-Partner gesponsort und erscheint im individuellen Look & Design der jeweiligen Marke. Freu Dich jeden Monat über ein neues stylisches Packungsdesign und mach Tampons so zu einem Lifestyle Accessoire in Deinem Badezimmer!
Alles was Du dafür tun musst, ist, Dein Profil anlegen und unsere Kampagnen bewerten. Registrier Dich jetzt und werde Teil unserer Community!"



Im Endeffekt ist es so, dass sichdas Unternehmen Sponsoren sucht, die die Gratis Tampons finanzieren und für die dann auf der Packung Werbung gemacht wird. Völlig Easy also. 


Der erste Werbepartner war Pearlfection. Neben Werbung auf der Packung gab es noch einen Gutschein der Firma dazu. 


Ich finde das Prinzip eigentlich nicht schlecht. Tampons kann man ja eigentlich immer gebrauchen ;)

Wie findet ihr die Idee von " Tampon For You " ?


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3