Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender Tür 4 und 5

Hallo ihr Lieben,

Tut mir leid, dass ich euch grade jeden Abend so nen unschönen Post hinrotze.. Ich komme so spät Heim, da setze ich mich nicht mehr an den Laptop, sondern nur ans IPad und die Bloggerapp ist irgendwie nich so das wahre.

Egal :) was war Gestern in meinen Adventskalendern drin? Von Ciate gab es dieses Mal Perlen für die Caviar Maniküre. Die streut man sozusagen auf den nassen Lack drauf und kann somit nen coolen Effekt erzeugen. Ihr habt das bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen. Ich habe Ciate das erste Mal gesehen, als ich dieses Jahr in den USA war. Ich hoffe, ich habe am Wochenende mal etwas Zeit, dann probiere ich das mal aus.

Im Bodyshop Kalender war ein Glanz-Shampoo drin. Duftet sehr lecker und die Größe ist praktisch, um sie mal mit ins Schwimmbad oder die Sauna mitzunehmen.

Und jetzt kann ich euch auch gleich noch sagen, was heute in den Kalendern drin war. Von Ciate gab es nen Minilack in einem dunkleren lilaton. Die Farbe nennt sich "cabaret". Ich konnte sie noch nicht ausprobieren, aber im Fläschchen sieht die Farbe sehr hübsch aus! Im Bodyshop Kalender war eine Minibürste drin, die ich mir gleich in die Handtasche packen werde :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,ich geh jetzt ins Bett! Gute Nacht! :)




1 Kommentar:

  1. Beides coole Sachen; die Bürste sieht süß aus. Generell sollen die TBS Haarbürsten sehr gut sein.

    Viele Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch! Fragen versuche ich direkt als Antwort auf euren Kommentar hier auf dem Blog zu beantworten :) Auf Grund von unfassbar viel Spam habe ich die anonyme Kommentarfunktion erstmal abgeschaltet - Sollte jemand dadurch nicht mehr kommentieren können, bitte ich euch, eine Email zu schreiben! <3